- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel, mit tollem Gartenbereich. Aber einen miserablen Service. Wir wahren schon in vielen 5 Sterne Hotels, aber was da stellenweise im Hauptrestaurant los war ist echt erschreckend. Tische waren nicht eingedeckt. Man fand stellenweise gar keinen Sitzmöglichkeit, weil vom Vorgänger noch sämtliche benutzten Teller vorhanden waren. Bei der Bestellung der Getränke konnte man sich schon glücklich schätzen, wenn man nach ca. 30 Minuten die selbigen bekommen hat. Alles andere als Bier und Wein wahren für das Sevicepersonal Fremdwörter. Genauso müsste man sich beim Abendessen mal über die Kleiderordnung Gedanken machen. Stellenweise sind die Leute mit nacktem Oberkörper zum essen gegangen. Bei unserem Aufenthalt waren sehr viele Kinder im Hotel, dadurch war der Geräuschpegel im Hauptrestaurant sehr hoch. Mir kam es auch so vor, dass sich die Bediensteten nicht getraut, für Ordnung zu sorgen, weil sich regelrechte Verfolgungsjagden, mancher Kinder, eine Zumutung waren.
Sehr schöne Zimmer. Die Bitte, um ein anderes Zimmer, näher am Meer wurden nach cä. 60 Minuten ohne Probleme durchgeführt.
Auswahl der Speisen war eigentlich gut, aber leider manche Gerichte kalt oder lauwarm.
Wie schon oben aufgeführt sehr schlecht.
Umgebung eher nicht reizvoll. Wir wahren nur einmal kurz außerhalb der Anlage. Es sind überall Bauruinen zu sehen. Die Geschäfte, in der Nähe, sind nicht wirklich attraktiv. Einzig die Entfernung zum Flughafen ist mit 10 Minuten sehr angenehm. Ohne nennenswerten Fluglärm wahrzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr bemüht, ihre Aktivitäten durchzuführen. Alle sehr nett und immer für einen kleines Gespräch bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehrte Udo, Vielen Dank, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Ihre übertroffenen Erwartungen in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Steigenberger Alcazar Sharm El.Sheikh zu zeigen. Ihre oben beschriebene große Zufriedenheit ist eine hervorragende Belohnung für so viele Mitarbeiter, die sich dafür einsetzen, ihr Bestes zu geben, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Sie müssen sich auch darauf verlassen können, dass Ihre genannten Punkte im Rahmen der Managementstudie hoch geschätzt werden. Wir bedanken uns für die Wahl unseres Hotels und möchten Sie in naher Zukunft begrüßen.