- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben als Familie mit einem 6 jährigen Kind für 8 Tage im Steigenberger Hotel einen spontanen Kurzurlaub verbracht. Die Hotelanlage ist noch recht neu und wirkt sehr gepflegt. Belegt war das Hotel vielleicht zu 30 Prozent. Besonders hervorzuheben sind die drei sehr schönen grossen Pools. Der fordere Pool mit der Brücke eignet sich hervorragend sowohl für kleine Kinder als auch für Erwachsene. Man läuft wie an einem Strand ins Wasser hinein. Die Wassertemperatur ist ideal. Störend fanden wir an diesem Poolbereich, die Lautsprecherbox aus der an jedem Tag von ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr die gleiche zu laute Musik dröhnte. Das Personal ist sehr aufmerksam zu den Gästen. Die Handtücher werden sofort zur Liege gebracht und zwischendurch sogar gegen neue ausgetauscht. Der Zimmerservice wahr hervorragend. Minibar wurde jeden Tag mit Getränke und Snacks wieder aufgefüllt. Jeden Abend gab es noch zwei extra Pralienen aufs Zimmer. Bügeleisen gibt's nur auf Nachfrage. Der Kleiderschrank ist riesig. Zu bemängeln wäre, dass es keinen Lageplan im Hotel gibt. Weder im Eingangsbereich noch auf den Zimmern. Der Spielplatz bzw. das Klettergerüst ist ein Witz und liegt ziemlich versteckt am Rande der Hotelanlage. Alle Speise- und Getränkekarten sind in allen möglichen Sprachen, eine Karte auf Deutsch sucht man in einem Hotel einer deutschen Hotelkette vergebens. Englisch beherrscht das Personal auch nur unzureichend. Zwischen 00.00 Uhr und 02.00 Uhr sollte es lt. Hotelbeschreibung einen Snack in der Bar geben. Mein Mann und mein Sohn schüttelten nur den Kopf. Die Auswahl war sehr bescheiden. Was wir als sehr störend empfunden haben, dass man trotz ultra allinclusive 10 Minuten nachdem man sein Getränk bereits erhalten hatte, vom Kellner einen Bon zum unterschreiben bekam (Zimmernummer und Name muss man angeben). Wir haben am Tag bestimmt 20 solcher Bons ausgefüllt. Fazit: für einen Kurzurlaub im Winter mal rasch ins Warme zu fliegen ist dieses Hotel weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre uebertroffenen Erwartungen Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Alcazar niederzuschreiben. Fuer viele Mitarbeiter, die sich taeglich bemuehen, die Wuensche der Gaeste bestmoeglich zu erfuellen, ist Ihr positiver Kommentar eine grossartige Belohnung. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie Ihre positive Erfahrung mit unserem Hotel auch auf Holidaycheck.de teilen wuerden. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben und wuerden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen.