Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Teuer aber zentral
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Strasse unmittelbar in der Nähe des Hbf Hamburg. Es ist klein uns sehr gepflegt ! Alleine schon das Haus sieht sehr schön aus. Die Zimmer sind klein aber doch gut eingerichtet. Leider ist die Hotelleitung nicht bereit preismäßig mit sich handeln zu lassen, aus diesem Grunde werden wir uns für künftige HH Reisen nach einem anderen Hotel umsehen. So schön es liegt, aber es schien uns doch recht teuer für diese Leistugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut, zweckmäßig und vor allem ruhig, was man schon echt zu schätzen wissen muss, da gibt es ganz andere ! TV ist ebenfalls vorhanden ! Handtücherwechsel regelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nicht so toll, für diesen Preis einfach nicht gerechtfertigt. Die Portinonen waren abgezählt, so haben wir es empfunden, und man hat zwar immer nachbekommen, wenn man etwas wollte, aber die Auswahl war recht klein, udn auch der Nachschub war abgezählt. Der Frühstücksraum war so klein, dass man häufiger mit anderen am Tisch gesessen hat. Das Publikum ist eher mittleren Alters.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich , aber auch nicht übermäßig bemüht gewesen. Die Zimmer waren ruhig, sauber und hell !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrmitteln super zu erreichen, da es direkt am Hbf liegt. Von hier aus sind alle Ziele der Umgebung perfekt zu erreichen. Laufzeit zum Hbf ca. 6 Minuten !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:5