- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
...so wirbt das " Steen's Hotel" auf seiner Homepage www.steens-hotel.com sowie auf seinen Visitenkarten, und das ist es auch. Hier kann man - für die doch sehr zentrale Lage - in gepflegtem Ambiente gut und zu angemessenem Preis übernachten. Für 5 Euro kann man einen Garagenplatz mieten. Das " Steen's Hotel" empfiehlt sich für Geschäftsreisende, die gut und zentrumsnah übernachten möchten. Man bekommt dazu ein gutes Frühstück und wird sehr höflich bedient. Kein Hotel für Erlebnisreisende, da es keine Freizeitangebote gibt.
Die Zimmer sind recht klein, dafür komplett ausgestattet mit Telefon, Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Radio und TV, Internetanschluss, und einer Minibar. Die Preise für die Getränke sind dabei für Minibars üblich: Nicht gerade billig, aber auch nicht überteuert. Die Einrichtung wirkt etwas altbacken, aber durchaus gemütlich.
Ein ordentliches Frühstück mit Brötchen, Tee/Kaffee, Orangensaft, Marmelade/Nutella/Honig und Frühstücksei bekommt man in diesem Hotel. Zudem gibt's eine Bar mit verschiedenen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit, zu Mittag zu essen, jedoch war dies auch in meinem Zeitplan gar nicht vorgesehen.
Die Serviceleistungen des Hotels sind recht umfangreich, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, es gibt einen Gepäckdienst sowie Ermässigung für Kinder, Garagenplätze usw. Es werden 11 Sprachen gesprochen, darunter sogar persisch oder russisch. Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert. Der Rezeptionist war sehr freundlich und zuvorkommend. (Ich Blödmann hatte in der Eile Kleidungsstücke vergessen, die mir - nach einer kurzen E-Mail meinerseits - später umgehend nachgeschickt wurden.)
Sehr zentral ist das Hotel gelegen, es sind 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof oder zur U-Bahn, jeweils 1,5 km zur Messe und zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fehlanzeige. Sportliche Betätigungen sind in diesem Hotel nicht möglich, es gibt auch keine Unterhaltungsprogramme oder dergleichen. Ein reines Übernachtungshotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2003 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |