Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Verärgerte Laufgruppe
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die vergangenen beiden Jahren haben wir zu Silvester zu vollsten Zufriedenheit im Hotel Stay Inn in Linz übernachtet. Wir, eine Laufgruppe aus Bayern die am alljährlichen Silvesterlauf in Innsbruck teilnahm, bekamen hier den sogenannten „Weekend-Special-Tarif“. Im ersten Jahr bezahlten wir für das Business-Zimmer pro Zimmer und Nacht mit Frühstück 77 € und darauffolgenden Jahr 88 €. Am 5. Oktober fragte ich deshalb per Mail im Hotel an, ob es für diesjähriges Silvester (Anreise am Sonntag) für unsere 16köpfigeGruppe wieder die speziellen Preise geben würde. Zu meinen Erstaunen wurden mir diese Zimmer pro Nacht für 131 € (eine Nacht) und 136 € (pro Nacht zwei Übernachtungen) angeboten. Eine erneute Anfrage meiner Seite, ob hier nicht ein Übermittlungsfehler vorliegen würde, da dieser Preis ca. 50 Prozent des Vorjahres und sogar erheblich den offiziell angegebenen Preis der Internetseite übersteigt. Auf der homepage des Hotels sind die Preise nicht mit „ab 99 €“ sondern mit 99 € angegeben!!! In der Antwort vom Hotel wurde dies verneint, mit der Begründung, da sie „ein neues junges Hotel“ sind, mussten sie sich in den letzten Jahren erst etwas orientieren und rechtfertigten den Preis mit der absoluten Hochsaison. Somit vergrault man sich Stammgäste nicht nur für dieses Hotel sondern auch die Gäste bei der Gastronomie von Schwaz, bei dem wir bisher herrliche Tage von Silvester ins Neue Jahr verbringen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:51-55
    Bewertungen:1