Schlecht

Bewertungen für STAY.inn Comfort Art Hotel Schwaz

• Manni Alter 46-50

„Booking Bucher werden schlecht behandelt”

Hotel teuer kein Service Check-In unmöglich, Wer über booking Bucht wird schlecht behandelt.Den Besitzer sind die Gäste egal.

• Karo Alter 31-35

„Super Hotel für eine Wochenende und Wanderung”

Sehr nettes,freundliches Personal, sauber ruhig und angenehm. Frühstück war nicht übertrieben aber lecker und qualitativ sehr gut, tolle Räume modern ausgestattet.Sehr gute Lage für Wandererlebnisse und kurze Reisen.

• Kurt Alter 41-45

„Ok, mehr aber auch nicht”

Das Hotel ist für die eine oder andere Übernachtung ganz gut. Leider kein Restaurant und keine Bar - auch keine Getränke am Zimmer vorhanden.

• Wolfgang Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Ich persönlich liebe kleine und auf Geschäftskunden ausgerichtete Hotels. Das Stay-Inn ist für mich ein absolutes Highlight, welches ich nur empfehlen kann.

Oktober 2015

„Schönes hotel”

das hotel befindet sich direkt im ort. gutes frühstück und schöne zimmer. check inn kann durchgehend am automaten erfolgen.

• Beatrice Alter 46-50
    Juli 2015

„Top Hotel in der Umgebung von Innsbruck”

Super Hotel,sehr netter Empfang , 24 Std. -Check In mit Lounge-BarGrosse saubere moderne Zimmer .Super Badezimmer mit grosser Dusche .Frühstück sehr gut ,viele regionale frische Sachen.Im ganzen Hotel Internet zugang.Kleiner Fitnessraum und sehr schöner Sauna.Gratis Parkplatz

• Claudia Alter 46-50
    Juni 2015

„Stay Inn - lohnenswerter Notstop”

Wir mussten einen ungeplanten Notstop in diesem Hotel einlegen. Wir waren sehr froh, so ein schönes Hotel vorzufinden. Hervorzuheben, die freundliche und fachkompetente Beratung an der Rezeption. Wir können dieses Hotel durchaus auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

• Erwin Alter 41-45
    März 2015

„Tolles Businesshotel”

Moderne Zimmer, gutes Wlan, großes Frühstücksbuffet und ein kleiner Wellnessbereich bieten alles, was ein Geschäftsreisender benötigt. Der Fitnessbereich ist etwas beengt, aber es reicht. Preise sind fair.

• Werner Alter 36-40
    Dezember 2014

„Beschwerde unbesetzte Rezeption STAY.inn Schwaz”

Als meine Frau und ich am 25.12.2014 um 11:00 Uhr anreisten, standen wir zuerst einmal vor verschlossener Tür, Hinweis: „Rezeptionszeit ab 16:00 Uhr“. Der neben der Eingangstür befindliche Eincheck-Automat war mit einem großen Zettel „Außer Betrieb – Im Notfall die Telefonnummer…. wählen“ versehen.Der...

• Nico Alter 36-40
    Oktober 2014

„Modern und Gut.”

Modernes Businesshotel. Weniger etwas für Standard Urlauber. Gut geeignet für Kurztrips in die Umgebung. Zimmer sind für die Anzahl der Sterne angemessen, sauber und modern eingerichtet. Ambitente des Frühstücksbereichs lässt etwas zu wünschen übrig, da direkt neben dem Empfang.

Hotels in der Nähe von STAY.inn Comfort Art Hotel Schwaz

Beliebte Hotels in Tirol