phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Sara (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Toller Kurztripp!

6,0/6
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Wine freundliche Begrüßung und ein tolles Zimmer im Nebengebäude haben dazu beigetragen. Der Wellnessbereich ist Dank des Außenpools auch im Sommer super!

Lage & Umgebung6,0
Zentrale und doch sehr ruhige Lage. Wir reisten mit dem Zug an und konnten das Hotel ohne Probleme zu Fuß erreichen.

Zimmer6,0
Tolles Zimmer im Nebengebäude mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, welches als einzigstes mit einer Klimaanlage ausgestattet ist. Super im Sonmer!

Service6,0
Toller Service, immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht!

Gastronomie6,0
Frühstück war super, alles was man braucht und mehr. Das "kleine Buffet" mittags viel doch viel größer aus, als man es von anderen Hotels dieser Kategorie kennt. Auserdem gab es immer tolle Kuchen! Das Abwndessen hatten wir nicht genutzt.

Sport & Unterhaltung6,0
Unbedingt E-Bikes ausleihen und zur Martinshütte oder an den Eibsee fahren. Das war unser Highlight! Mit den Rädern hatten wir unglaublich viel Spaß! Anschließend den tollen Wellnessbereich aufsuchen und der Urlaub ist perfekt!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:31-35
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sara.
Lieben Dank für die tollen Worte. Schön, daß Sie sich so wohl gefühlt haben.

Herzlichst.
Familie Staudacher
NaNHilfreich