Tina (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Nichts als Ärger.....

Sehr provinziell, unfreundliches und überhebliches Personal an der Rezeption, schlechte Ausstattung des „Superior-Zimmers“ (Preis pro Nacht/Zimmer inclusive Frühstück 285,00 €), z.B. Tischventilator anstatt Klimaanlage, Badezimmer in der Größe einer Hutschachtel, große Ritze im Doppelbett, lärmende und betrunkene Hotelgäste über Stunden in der Nacht bis nach 1.00 Uhr nach einem vom Hotel veranstalteten „Gin-Tasting“, keine Abhilfe durch das Hotel, Rezeption ab 23.00 nicht mehr besetzt, Schlüsselsystem aus den 1960ger Jahren, volle Vorkasse trotz Kreditkarte als Sicherheit, das insgesamt sehr überschaubare Frühstück auf der Terrasse muss man sich selber mit Tabletts dorthin bringen (wie in einem billigen
Selbstbedienungsrestaurant), total verschmutzte Fenster im Frühstücksraum. Das ist Hotel ist in jeder Hinsicht nicht zu empfehlen, wirklich schlimm und kann einem richtig einen Urlaubstag (wir sind direkt am nächsten Morgen wieder abgereist) verderben. Es. entspricht in keiner Hinsicht dem Standard eines 4Sterne+ Hotels.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Tina
Sehr geehrte Tina.

Wir freuen uns über Lob und nehmen auch gerne Kritik entgegen, solange sie konstruktiv ist.
Leider ist Ihre Kritik unsachlich, provokant und an den Haaren herbeigezogen, daher werden wir hierzu keine Stellung nehmen.

Mit freundlichem Gruß
Peter Staudacher