Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin mit einem befreundeten Paar 5 Nächte im Hotel gewesen. Im Gegensatz zu unseren Freunden haben wir über eine Online Plattform gebucht. Fühlten uns beim einchecken schon als Gäste zweiter Klasse, wurde an der Rezeption auch explizit darauf hingewiesen, dass das Hotel ja 150,00 € an die Online Plattform abführen muss. Bei der Umbuchung von einem Basic Doppelzimmer,1 Doppelbett, Bergblick ( Grand Lit ) in ein Standardzimmer mussten wir dann 475,00 € zuzahlen. Bitte bei Buchungen auf Grand Lit achten, bedeutet ein sehr kleines Zimmer mit einem französischen Bett von 140 cm.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Bis auf die leitenden Angestellten an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz. Wie bereits vor Ort mitgeteilt erhalten Sie die beste Rate, wenn Sie bei uns direkt buchen. Ihre Freunde hatten von Anfang an ein größeres Zimmer mit der Direktrate gebucht. Daß Sie dies nicht erhalten, wenn Sie vor Ort umbuchen hat überhaupt nichts mit der Provision einer Plattform zu tun. Ihre Forderung den gleichen Preis zu erhalten, sonst gibt es eine schlechte Bewertung ist genauso unangemessen wie die Unterstellung wir würden Gäste in zwei Klassen unterteilen. Peter Staudacher