Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Würde es leider nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Leider kann das Personal so gut wie garkein Deutsch und Englisch so teilsteils. Das Hotel ist sehr groß was sich an sich gut über den Tag verteilt, wenn man beim Abendessen allerdings nicht genau um 19:00 Uhr beim Restaurant ist, wirds etwas eng, wir mussten einmal ca 15 Minuten auf einen Tisch warten, dannach sind wir einfach immer un 19:00 Uhr gegangen. Sonst ist das Hotel sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war okay, alles was man braucht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen an sich war super, nur die wartezeit auf einen Tisch war echt ärgerlich


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten an einem Tag keine Handtücher bekommen, nach 3 mal anrufen (uns wurde am Telefon jedesmal versprochen das gleich jemand welche bringt) und 3 Stunden warten sind wir zur Rezeption, dann hats auch endlich geklappt. Wasserflaschen wurden 2 Tage nicht aufgefüllt im Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Hotel sind wir leider etwas länger gefahren, ca. 2 Stunden. Wir haben und zuvor informiert und nachgesehen wie weit es vom Flughafen entfernt ist, damit wir sowas vermeiden können (laut Internet 80km) Es waren natürlich aber noch andere Leute im Transfer, die auch zu bestimmten Hotels gebracht wurden, wir sind als zweitletzte aussteigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lisa , Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten Sie höflich informieren, dass wir ständig Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Themen, die Sie meinten, werden wir so schnell wie möglich mit unseren Behörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,