- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine super große Anlage. Das Hotel hat viele große Saubere pools. Es gibt viele sachen hier zu erleben und zu endecken. Leider hat Unser Urlaub hier nicht so gut angefangen. Wir haben ein Zimmer bekomme in dem der geruch schwer zuertragen war. Darauf hin wurde uns nach mehreren beschwerden ein Neues Zimmer versprochen. Doch leider hatten dies zwei Tage gedauert bis wir diese bekomme haben und wurden immer wieder vertrostet. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und leider nicht immer sehr sauber. Die Deutsche ansprechpartner sind sehr super. Das Essen schmecKT sehr gut aber leider ist das Hotel zu voll so das es beim Essen eine unangeneme lautstärke ist und die Kellner kommen leider nicht hinter her da es zu wenig Personal ist. Die Party sind super.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Julia , Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten Sie höflich informieren, dass wir ständig Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Themen, die Sie meinten, werden wir so schnell wie möglich mit unseren Behörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,


