phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Xenia (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel, unmögliche Gäste

5,0/6
Riesen Anlage die aus zwei Hotels besteht sunrise und starlight. Wir waren für 10tage hier im starlight (haupthaus) doppelzimmer mit meerblick.
Das erste zimmer war in der 4 Etage mit direktem Blick jedoch an der seit mit Straße und einer anlage die sehr laut war ind gestunken hat. Zimmer sollte göeich gewechselt werden, jedoch hat die dame uns weggeschickt und meinte kommem sie 2st später und das 4x ... am nächsten morgen haben wir die sache erneut geklärt, jedoch nicht mehr aus russisch sondern auf deutsch (bei einem netten jungen mann). Das zimmer wurde sofort umgetsusch. Muss erwähnen ich bin schwanger und wir haben noch eine 3j tochter.
Das hotel ist sehr schön und riesig, in der Nebensaison gut nutzbar. Seot ca 2 tagen ist das riesen hotel einfach nur überfüllt ,unmögliche Gäste ä. Hauptsächlich aus russland (moskau usw) wir sind selbst spätaussiedler und haben so was schlimmes noch nie erlebt.das personal hat uns einfach nur leid getan. Schöne zimmer, groß und geräumig, leider kein bügeleisen *wie in der Beschreibung erwähnt *
Das essen war gut, jedoch keine Abwachslung.
Steiniger strand, badeschuhe empfehlenswert. Tolle rutschen für klein und groß. In der Umgebung mehrere Möglichkeiten shoppen zu gehen.
Wir würden leider aufgrund der Gäste nicht wieder kommen.
Tut uns leid für das Hotel und Personal. Sehr lieb, nett und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0
Ca 70 min vom Flughafen entfernt, ruhige lage, einige Einkaufsmöglichkeiten

Zimmer6,0
Super schön
sehr geräumig
bequeme betten
ankleideraum

Service6,0
Sehr guter service
Alles sauber trotz der schweinerei der Gäste

Gastronomie5,0
Für jedem was dabei, jedoch kedem tag das gleiche

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr viele Möglichkeiten
tennis, pferde, aquapark, Fitness, wassersport, ....

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Xenia
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr Geehrter Markus,

herzlichen Dank für Ihre HolidayCheck-Bewertung

Das gesamte Starlight Resort -Team gibt jederzeit sein Bestes, um unseren Gästen einen rundum erholsamen Urlaub zu bieten.

Es würde uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Grüssen
Keziban Kaynar
Guest Relations Manager
NaNHilfreich