- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis zum 12.05. sind mir keine deutschsprachigen Urlaubsgäste aufgefallen. Sogar ein Barkeeper schätzte, dass etwa 97 % Russen im Hotel waren. Es ist doch eine Zumutung für Gäste, wenn eine Mitarbeiterin der Guest Relation ausschließlich russisch spricht. Übrigens sollte bekannt sein, dass viele Russen häufig die Bars mit Großbestellungen belagern und nach übermäßigem Alkoholgenuss teilweise sehr laut sind. Außerdem ignorieren es einige, sich in der Schlange anzustellen, was oftmals zu verbalen Schlagabtauschen führt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zweckmäßige und gute Einrichtung. Lobenswert ist die Bestückung der Minibar und deren jeweilige Auffüllung.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung kann ich nur loben, obwohl ich noch nicht einmal einen Platz in einem A-la-carte-Restaurant reserviert hatte. Es gab im Main Restaurant für jeden Geschmack immer etwas zur Auswahl.
Ein großer Teil des Personals war schlecht ausgebildet, was gerade die Sprachkenntnisse betrifft. Lediglich ein Barkeeper und ein Mitarbeiter der Rezeption fielen mit guten Deutschkenntnissen auf. Eine Mitarbeiterin der Rezeption wusste nicht einmal, dass es im Hotel einen Fernsehraum gibt. Das Fernsehgerät in diesem Raum war nicht angeschlossen und wurde nur zur Übertragung des ESC aktiviert, weil Mitarbeiter die Sendung sehen wollten. Die zuständige Animateurin für Beachvolleyball konnte laut ihrem Eingeständnis so gut wie nur türkisch und war auch nicht die ganze Zeit anwesend, sodass teilweise russische Urlauber bestimmten, wer mitspielen durfte. Laut Chefanimateur sollten bald Semesterferien sein und es würden bessere Animateure kommen. Jemand vom Reinigungspersonal meines Zimmers hat den Aschenbecher vom Balkon ins Blumenbeet vor diesem ausgeleert, was ich als Frechheit empfand und einer "Vorarbeiterin" meldete.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte wolli, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in userem Hotel entschuldigen. Zum start dieser saison haben wir leider nicht genügend deutsches personal aber werden in zukunft mehr personal mit deutsch kentnissen einstelen. Trotz allem sind wir für Ihre Meinung sehr dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung


