Preis-Leistung ist sehr gut. Hotel ist aufwendig und interessant gestaltet. Die Grünanlagen sind wunderschön. Es sind vorwiegend russiche Gäste im Hotel was weder gut noch schlecht sein muss. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Strand ist ausreichend groß und mit ausreichend Liegen ausgestattet. Mir persönlich war es zwar egal, aber ich würde versuchen die Liegenreservierungen per Handtuch zu verbieten - vorallem an den Pools. Man blickt vom Balkon zu den Pools und man sieht nur Handtücher - keine Menschen. Es wirkt so als wäre es egal, dass man nicht am Pool ist - hauptsache man hat eine Liege :)
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick. Es war ein einfaches und ein Doppelbett im Zimmer. Safe, WLAN, Minibar war inklusive. Meeresblick sehr schön.
Auswahl war riesig. Die Terassenplätze vom Restaurant sind vor allem am Abends wunderschön und heiß begehrt. Zeitweise ist es sehr voll beim Buffet aber man kommt zurecht. Wenn man die Essenszeiten gut wählt umgeht man die großen Massen.
Nicht jeder kann Englisch aber man kommt zum Ziel. Rezeption reagierte auf eine Beschwerde (Flurnachbar war um 00:00 zu laut) flott und schickte Sicherheitspersonal.
Fahrt zum Hotel aus Antalya ca. 1h10min Umgebung nicht sehr aufregend, war aber auch nicht Ziel meiner Reise. Der Resort selbst liefert allgemein genug Unterhaltung sodass man nicht raus muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich neue Freizeitangebote. "Stundenplan" bzgl. Aktivitäten vorhanden. zB: 10:00 - Bogenschießen ; 10:30 - Yoga ; 11:00 - Dart..... Abends gibt es oft kleine Musikkonzerte, Tanzeinlagen oder eine Aufführung im Amphitheater. Es gibt insgesamt ca. 6 Pools - darunter 1 Indoor Coole Spielehalle im Erdgeschoss mit Bowlingbahn, diversen Automaten, Billard...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Armin, Zuerst wollen wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und für Ihre Zeit, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Für uns ist jedes Feedback unserer Gäste, ob positiv oder negativ, sehr wichtig. Dementsprechend erfahren wir, ob die Gäste mit unserem Konzept zufrieden sind oder ob sie etwas ändern müssen. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, damit wir unseren Service ständig verbessern können. Es wäre uns eine Freude, bald Sie wieder im Starlight Hotel zu sehen! Gästebetreuung Managerin Keziban Kaynar


