Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne wert...
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren als Paar dort für eine Woche. Die Anlage ist gross und schön, teils etwas unübersichtlich aber das hatten wir nach ein, zwei Tagen im Griff. Leider gab es bereits beim Check In Verzögerungen und Verständnisprobleme.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sind gut und auch sauber. Hier gibt es Abzüge weil wir von einem 5 Sterne Hotel definitiv einen besseren Ausbaustandard erwartet haben. Die Zimmer waren 3-Sterne Klasse, def. nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, etwas mehr Vielseitigkeit wäre schön gewesen. Produkte teils keine gute Qualität, das haben wir vorallem beim Käse gemerkt. Das Essen ist teils nicht angeschrieben so dass man gar nicht wusste welche Art Fleisch man vor sich hat, oder welches Gemüse. Die Öffnungszeiten sehr knapp bemessen, für das Abendessen gab es ein Zeitfenster von gerade mal 2 Stunden, womit eig. alle Gäste gleichzeitig da waren. Dadurch gab es oft Platzprobleme im Hauptrestaurant. Auch das Frühstück war nicht gerade so der Hit. Die russischen Gäste waren wie wir fanden sehr gierig und nahmen keinerlei Rücksicht auf andere, man wurde teils beim Buffet sogar weggedrückt und weggeschupst. No Comment zu solch einem Verhalten.... -.- Von den a la Carte Restaurants haben wir nur das Tepanjaki getestet, dieses war sehr sehr lecker. :)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal (bis auf ein Paar wenige Ausnahmen) ist nicht gerade sehr freundlich gestimmt und man merkt die "Massenabfertigung". Es hatte sehr viele Gäste, davon 90% Russen, und man merkte dass das Hotel auf Russen ausgelegt ist. Russisch konnte anscheinend jeder Kellner und jeder Barkeeper, Englisch konnte kaum einer, von Deutsch ganz zu schweigen. Die Bedienung war langsam und vergesslich, teils wurde man sogar einfach ignoriert, was für ein Hotel ein absolutes NO GO ist. (von einem 5-Sterne Hotel ganz zu schweigen!) Die Liegen an den Pools wurden von den russischen Gästen bereits ab früh Morgens mit Tüchern blockiert obwohl sie dann vielleicht nur eine Stunde pro Tag da waren. Wir, als fanatische Poolgänger und Sonnenanbeter, mussten daher immer wieder beim Hotel schimpfen damit diese dann schauten dass wir einen Platz am Pool bekamen. Das war sehr sehr mühsam... Das Einzig wirklich Gute: SEDA, die ihren Job als Guest Manager FANTASTISCH gemacht hat. Dank ihr war unser Aufenthalt dann gegen Ende doch noch entspannt. :) Alles andere war Servicetechnisch leider vollkommen ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage ist ca. 10 Minuten Autofahrt von Manavgat entfernt und direkt am Strand gelegen. In unmittelbarer Nähe hat es diverse Bazars und Shoppingmöglichkeiten. Einzig die Fahrt vom Flughafen Antalya dauert leider etwas lang, ca. 1 Stunde. Aber das wussten wir ja bereits vor der Anreise und konnten uns drauf einstellen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitaktivitäten sind gut, schade musste man für diverse Aktivitäten immer drauf zahlen trotz All Inclusive Ultra. Aber dies stand ja schon in der Beschreibung des Ferienabieters, somit wussten wir das schon im Voraus.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Marcus, Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,