Lage ist perfekt am Strand. Dafür das dieses Hotel 5 Sterne hat fehlts hier ordentlich an Hygiene, Service und Kundenorierntierung sowie Freundlichkeit.
Zimmer hat eine schlecht positionierte Klimaanlage, welche permanent die Luft ins Gesicht pustet.. nach 2 Nächten sind Nackenschmerzen vorprogrammiert. In der Minibar befinden sich nur abgelaufene Snacks und Getränke.
Täglich in den Restaurants das gleiche Essen. Keine Abwechslung
Laut Beschreibung soll Deutsches Personal am Hotel sein. Fehlanzeige.. überwiegend wird nur in der Heimatsprache sowie überwiegend russisch gesprochen.
Fahrt von Antalya nach Manavgat hat ca. 90 min gedauert. Ausflugsziele sind dementsprechend auch wieder mit sehr langen Fahrten verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden. Unser Hauptziel im World of Sunrise Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.


