- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir waren von dem Personal und dessen Service sehr enttauscht. Es dauert z. Bsp sehr lange bis die Tische wieder neu hergerichtet werden, dass die nachsten Gaste speisen konnen. Der Zimmerservice (Reinigung) lasst sehr zu wunschen ubrig. In den 9 Tagen vor Ort wurde das Zimmer 2 mal nicht gereinigt. Es gibt im ganzen Hotel keine Toilettenbursten auf den Zimmern, was wir gar nicht verstehen konnen. Das Personal spricht kein deutsch, kein englisch. Nach unserem Eindruck ist hier alles auf den russischen Gast ausgerichtet. Alles in allem mussen wir feststellen, dass wir hier keine 5 Sterne erkennen konnten. Wir haben schon viele 5 Sterne Hotels in der Turkei besucht, das hier war nicht mit den anderen zu vergleichen. In unserem Bungalow war der Save auf dem Fußboden angebracht. Das ist sehr ungeschickt, da man jedes Mal auf die Knie gehen musste, um daran zu kommen. Außerdem konnte man an der Decke die Folgen eines Wasserschadens von der oberen Etage erkennen. Alles in allem sind die Unterkunfte und die sanitaren Anlagen dringend renovierungsbedurftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Geaste, Vorab möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie bei uns im Hotel Ihren Urlaub verbracht haben. Es tut uns sehr leid für ihre negativen Kommentare über das Zimmerreinigung,Essen und Personal. Für Ihre Äuserung und Anmerkungen wird der General Direktor und die Personalableitung eine sitzung halten für einen besseren Service. Wir hoffen das wir Sie ein weiteres mal hier bei uns im Hotel begrüssen dürfen. Herzlichen Grüssen Gaestebetreuung


