Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, eher 4 bis 3+ Sterne!
3,0 / 6

Allgemein

Positiv: - Die Anlage ist groß, schön und gepflegt. Putzige Tiere wie Hühner und Katzen laufen frei herum. - Viele Pools - einer beispielsweise mit mehreren Rutschen ein anderer mit einer Bar im Wasser. - Lobby und Außenbereich ansprechend gestaltet. - WiFi hat meist stabil am Zimmer und in der Anlage funktioniert. - Mittag- und Abendessen war überwiegend gut. Es hat zwar wenig Abwechslung am Speiseplan gegeben, die Grundauwahl war aber für eine Woche ausreichend groß und was angeboten wurde meist lecker. Negativ: - Verhalten des Personals -> unmotiviert und unkoordiniert! Beispiele: Fünf Angestellte stehen hinter der Strandbar aber nur eine gibt Getränke an die Gäste heraus; die restlichen räumen Dinge von A nach B damit ein anderer sie wieder zurück stellen kann. Hausregeln werden vom Personal nur nach Aufforderung durchgesetzt; Am Silence Pool wurde mittels Bluetooth Box von Gästen sehr laut Musik gehört, das Personal ist erst nach mehreren Beschwerden auf diese Gäste zugegangen. Fast jeder Versuch bei der zur Rezeption etwas zu erfragen war vergeben, die Angestellten dort konnten oder wollten meist nicht helfen. Kellner bzw. Bedienungen mussten immer für Bestellungen abgefangen werden und haben dann sehr lang gebraucht um die Getränke zu bringen (Trinkgeld geben hat keinen positiven Effekt gezegt da immer jemand anderes da war). Als abschließendes Highligt hat der "Bademeister" bei den Rutschen "Serdar" einen erst rutschen lassen, nachdem man eine sehr gute Feedbackkarte mit seinem Namen ausgefüllt hat - für aufpassen war da natürlich nicht mehr viel Zeit; er dürfte dafür aber der best bewertete Mitarbeiter des Hotels sein. - Wie waren in einem der vielen Außenbungalows untergebracht. Dort ist die Ausstattung schlechter als im Haupthaus (weniger in der Minibar, ältere Möbel, verkalktes Bad und nur ein kleiner Balkon für eine Person). - Die Liegensituation ist eine Katastrophe. Es gibt zwar auch hier eine Hausordnung die das Reservieren verbietet, das Personal sanktioniert diese aber nicht. Die Folge ist, dass um 9 Uhr ALLE Pool- und Strandliegen reserviert sind! Das Problem haben wir mit Guest relation besprochen, es ist ihnen bekannt aber sie wissen nicht, was sie machen sollen ("Russia people do that" war die frustrierende Antwort). Unsere Vorschläge, wie andere Hotels damit umgehen haben niemanden interessiert, als Folge haben wir selbst um 8 Uhr zu reservieren begonnen. Fazit: Schöne Anlage aber definitiv kein fünf Sterne Hotel, eher ein (unter)durchschnittliches vier Sterne Hotel. Keine Wiederholungsgefahr unsererseits.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Zunächst einmal vielen Dank für Ihre positiven und negativen Kommentare zu unserem Hotel. Wir als die World of Sunrise, haben Gäste, die aus vielen verschiedenen Ländern kommen. Manscmal, unsere Gäste teilen sich anders. Zum Beispiel, in Ihrer Urlaubszeit bestehen russische Gäste größtenteils darauf. Deswegen hatten wir neue mitarbeiter, die Russich sprechen können. Aber unsere deutschesprahige Mitarbeitern interessiren sich mit Deutschen Gaste .Trotzdem werden wir unsere zuständige Abteilung über Ihre Komplimente informieren. Mit freundlichen Grüessen Uğurcan Bayrak