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JOVI (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
AN ALLE ÖSIS & DEUTSCHE: NEIN ZU DIESEM HOTEL
3,0 / 6

Allgemein

schönes Zimmer, sehr schlechter Service. Auf deutschsprachige Gäste wird hier kein Wert gelegt. Horrorunfall im Badezimmer war das Tüpchen am I


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr schön, aber gefährlich. Am 3. Tag nach unserer Ankunft fiel mir das gesamte !!!Waschbecken!!! auf den Fuß!!! Skandalös!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • jeden Tag das Gleiche und unglaublich weite Wege bis man endlich sein Essen (zumeist dann schon kalt) am Tisch stehen hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1. man wird hier beim Essen nie gefragt was und ob man etwas trinken möchte 2. den Tisch vom Vorgänger mussten wir uns eigentlich immer selbst abräumen (toll mit 2 kleineren Kindern) 3. schmutzige Tischtücher werden hier nur getauscht, wenn man das so verlangt 4. Personal versteht NULL Englisch und kann zeitweise nicht mal Türkisch. KANNST DU HIER KEIN RUSSISCH, BIST DU HIER NIEMAND 5. es gab hier nur 2 Personen die positiv erwähnt werden sollten: die Leiterin des Miniklubs (Gott sei Dank war sie da, weil ansonsten hätte man unsere Kinder da auch nicht verstanden) und einen jungen Praktikanten, welcher in der Gästebetreuung arbeitet, wäre er nicht gewesen, hätte uns hier niemand geholfen, weil wir ja nicht aus Russland, Ukraine oder Polen kommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr nettes Einkaufszentrum vor der Türe (Lyra Park), aber sonst eher mäßig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Gäste des Starlight-Hotels gibt es kaum Animation und wenn (wie immer hier auf Russisch :-(


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOVI
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Anlage und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotel hier wiederzugeben. Als World of Sunrise Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Ehre Sie im World of Sunrise begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in einem unserere Haus willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,