Hotel Mogelpackung, aussenanlage und Pools waren sehr gepflegt, die Lobby glänzte auch, nur der Rest nicht!! Die Fahrstühle 3 an der Zahl sahen mittags schon aus als hätte darin eine schlammschlacht stattgefunden, in den Zimmern waren die Steckdosen nicht richtig in den Wänden, Gardinen waren auch nicht sauber und der Teppich im Zimmer war auch alles andere als Hygienisch, mann sollte das hotel unbedingt mal renovieren. Die Verständigung mit dem Personal, sei es an der Rezeption oder an den Bars oder dem sogenannten Restaurant ( Geräuschpegel einer bahnhofshalle) ließ sehr zu wünschen übrig, wenn man russische könnte hat man alles bekommen, deutsch konnte keiner sprechen bzw hat keiner verstanden und englisch erst recht nicht, selbst türkische Urlauber die deutsch und türkisch beherrschen wurden nicht verstanden. Das Abendprogramm war super, wenn mann russisch könnte und auch die Musik und Gruppen kannte, dieses hotel sollte man in good old germany nicht anbieten, es sei denn man mag auch Russland, wir waren sehr enttäuscht, denn waren vor 2 Jahren schon mal in der Türkei und waren begeistert aber in das hotel leider nie wieder!!! Sorry das geht gar nicht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pools gab es reichlich, mit Animation, Kinderpools, Pool für Erwachsene und einen rutschenpark
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniela, Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten Sie höflich informieren, dass wir ständig Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Themen, die Sie meinten, werden wir so schnell wie möglich mit unseren Behörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,


