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Nıcole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön aber schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist super schön und sehr groß. Grünanlagen sehr gepflegt was man von den Pools und den Zimmern nicht behaupten kann. Wir hatten ein Bungalow was kaum gereinigt wurde. Erst als wir der Putzfrau Geld da gelassen haben, hat sie 1 Tag das Zimmer geputzt. Es ist viel zu wenig Personal für dieses Riesen Hotel. Wir standen manchmal bis zu 10 Minuten an der Poolbar und wurden nicht bedient. Die russischen Gäste wurden sofort bedient. Der Kellner schaute uns ins Gesicht und sagte zu seinem Kollegen auf Türkisch ich glaub die wollen was bestellen. Blöd wenn man Türkisch versteht und genau wusste was er sagt. Das Essen konnte man nur genießen wenn man direkt um 19.00 Uhr da war. Danach war es unerträglich und man wurde nur umgerannt. Die Russen wurden behandelt wie die Könige und wir mussten darum betteln was zu trinken zu bekommen. Das Hotel sollte nur russische Gäste aufnehmen da keiner von den Angestellten deutsch spricht. Man wurde von den Animateuren nur auf russisch angesprochen. Englisch konnte so gut wie keiner . Für uns war es ein Urlaub in Russland und nicht in der Türkei . Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personal spricht nur russisch . Kaum Türkisch oder englisch. Geschweige denn deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nıcole
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Janina , Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten Sie höflich informieren, dass wir ständig Verbesserungen und Wartungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Die Themen, die Sie meinten, werden wir so schnell wie möglich mit unseren Behörden besprechen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager,