Außen Hui, innen pfui. Country Club Superior gebucht. Mehrmals falsche Zimmer angedreht bekommen. Urlaubsdauer 10 Tage. Davon in den ersten 3 Tage mit Kampf um richtiges Zimmer beschäftigt. Bis wir endlich vom Ugurcan Bayrak, zuständig für Guest Relations, weiter geholfen wurden. Auch die Managerin an dem Tag war sehr höflich und verständnisvoll. Wir wären mit dem falschen Zimmer einverstanden gewesen, da wir uns auf keinen Fall stressen lassen wollten. Jedoch kam alles anders. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, was auch allgemein bekannt ist. Haben vor Ort erfahren. 95% Russen. Hat uns überhaupt nicht gestört. Achtung: die Bilder des Hotels sind uralt. Es hieß Hotel auch für Singles, eher Familienhotel, viele Kinder aber OK.
Schimmel, unsauber, vieles (Wasserkocher, Steckdosen, A/C bzw Luftung etc.) defekt, 3x Zimmer gewechselt, weil uns ein falsches Zimmer gegeben wurde bzw weil die falschen Zimmer auch noch unerträglich waren.
An sich nicht schlecht, aber des Öfteren Essen vom vorherigen Tag serviert, die nicht nur ungenießbar ist, sondern auch schon schlecht geworden war. Ansonsten jeden Tag dasselbe Essen, so dass wir öfters (in 10 Tagen) draussen gegessen haben.
Ich habe professionellerer Service in Türkei erlebt. Die an der Rezeption arbeitende scheinen unerfahren und unprofessionell zu sein. Lassen einen nicht ausreden und sind eher damit beschäftigt einen zuzuquatschen, dass der Fehler bei den Gästen liegt und nicht bei den Rezeptionisten, die uns 2x falsche und heruntergekommene Zimmer andrehen wollten. Die absolute Ausnahme war Ugurcan Bayrak, der sich gerne die Zeit für die Gäste genommen hat und auch einen tatsächlich weitergeholfen hat. Insgesamt 3 Sterne, weil alle anderen freundlich und professionell waren bis auf die Rezeptionisten. Ein absolutes No-Go für ein 5* Hotel!!!!
Top! Wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zahlreiche Angebote, vor allem am Strand kann man sich 1A entspannen. Zwar Kieselstrand, aber hat uns nicht gestört. Die Abendshows waren ganz okay.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vincey |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vincey, Zunächst einmal sind wir sehr dankbar für Ihre positiven Kommentare für unsere Mitarbeiter und über die Lage des Hotels. Wie Sie auf unserer Internetseite sehen können, sind alle benötigten Informationen über Raum, Klimaanlage deklariert. Wir haben alle Renovierungsarbeiten im Jahr 2013 durchgeführt . Wir kontrollieren unsere möble jede Wintersaison. In unseren Hauptrestaurants servieren wir internationales Essen. Wenn Sie unser traditionelles türkisches Essen probieren möchten, haben wir ein türkisches Restaurant, das Sini heißt. Wir haben deutsch- und englischsprachige Mitarbeiter in unserem Animationsteam. Entsprechend der periodischen Besucherdichte variieren unsere Mitarbeiter. Ich bin wirklich froh, dass ich dich und Gulsen abla kennengelernt habe. Ich hatte zwei tolle Tage in Manavgat und Side. Wir werden uns in Düsseldorf sehen!- Gastbetreuer Ugurcan Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Gedanken in Ihrem nächsten Urlaub positiv zu verändern! Gästebetreuer Managerin Keziban Kaynar


