Alle Bewertungen anzeigen
Thommy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Total unfähiges Management - aber Nettes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine negative Bewertung beruft sich alleine auf das unfähige, total versagte Management, welches mir einen Großteil meiner Urlaubstage zur Hölle machte. Nach den ersten herrlichen Tagen in dieser wundervollen Anlage wurde die Stimmung durch EINEN Gast (Russe) erheblich gestört. Dieser Mensch lief täglich bereits morgens stark alkoholisiert lautstark singend und grölend durch die Anlage. Mehrere Gäste beschwerten sich täglich an der Rezeption und beim Management - leider erfolglos. Die Sache eskalierte dann durch nächtliche Ruhestörungen mit undefinierbaren Schreien aus dem 2. Stock des Hauptgebäudes. Zur Krönung kam noch ein 40- minütiger NACKT-Auftritt nachmittags am Geländer im 2. Stock zur Pool-Innenseite. Niemals kam das Mangement oder die Polizei. Mehrmaliges Bitten dierekt beim Hotelmanager, diesen Gast aus der Anlage zu entfernen, blieb erfolglos. Man zuckte schon zusammen, wenn man diese Individuum nur hörte. Ansonsten nettes Hotel mit Traumstrand und sehr freundlichen Bedienungen.


Zimmer
  • Gut
  • Sämtliche Armaturen korrodiert (in der Karibik keine Seltenheit) Nach meiner Reklamation der sehr unschönen und total verkalkten Duscharmatur wurde diese am gleichen Tag noch ausgewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, viel gelacht....... die meisten sprechen englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animations-Team, unaufdringlich, mit täglichen Überraschungen und einem tollen Wasserballett. Sauna kaputt, Fitnessgeräte könnten Erneuerung vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thommy
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thommy, wir bedauern sehr, dass das Verhalten eines Gastes Ihre Erholung, während Ihres Urlaubs bei uns, störte. Wir möchten uns für dies, gern bei Ihnen entschuldigen. Das Team ist sensibilisiert worden, Maßnahmen schneller einzuleiten, wenn Gäste, die Erholung Dritter stark gefährden. Wir hoffen, dass die positiven Eigenschaften des Hotels, Sie eines Tages noch einmal zu uns führen werden. Mit freundlichen Grüßen Community Manager