- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zustand des Hotels im allgemeinen war okay... soll angeblich ab September 07 renoviert werden. Zimmer waren wirklich nur zweckmäßig eingerichtet. Anlage war gepflegt, Gäste bunt gemischt. Varadero ist ein sehr schöner Urlaubsort. Jedoch nicht dieses Hotel! Passen sie auch in den Geschäften beim Einkaufen auf, selbst wenn es nur eine Flasche Wasser ist. Fragen sie genau nach den Preisen, denn es wird generell erst einmal viel zu viel verlangt. Jedoch ist Kuba an sich schon einmal zu empfehlen.
Unser größte Enttäuschung!!! Sehr ungepflegt. Lampen ohne Birnen, Klimaanlage mit Fernbedienung in dieser jedoch keine Batterien sind, unsere Toilette roch nach Urin und auf den Kopfkissen waren kleine Insekten. Trotz mehrmaligem Trinkgeld und Beschwerde! Ich verlange keinen Luxus den ich dann mit einer Lupe untersuche, aber sauber sollte es sein! Handtücher wurden, obwohl man um Austausch gebeten hat von der Putzfrau einfach wieder aufgehangen. Beschwerden hierzu werden mit einem schwachen „Sorry“ hingenommen.
Das Essen hat uns nicht geschmeckt und da waren wir sicher nicht die einzigen. Es gab eigentlich jeden Tag die selben Beilagen. Die Hauptgerichte waren sehr mager, es gab vielleicht 6 verschiedene zu Auswahl... und unserer Meinung nach haben die nach nichts geschmeckt und waren lieblos in Ihre Auflaufformen gepanscht. Es gab einen extra Pasta Koch, das war unser einziger Lichtblick. Das Salatbuffett war nicht frisch, die Gurken etc. Waren immer vertrocknet, selbst wenn man pünklich beim essen war. Vögel im Hauptrestaurant machten sich täglich über den Brotkorb her. Das Personal hat das nicht sonderlich interessiert. Mehr zu empfehlen ist hier das Restaurant am Strand. Es gibt zwar auch nur 4 verschiedene Spieße im Angebot aber das Ambiente und der Service ist etwas besser.
No Peso – no Service. Das ist die Deviese. Man bekommt nur guten Service oder ein Lächeln, wenn man davor etwas springen lässt. Natürlich gibt es ein paar ausnahmen, aber im ganzen lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Ganz besonders, was die Hygiene angeht. Geputzt wird eher oberflächlich und ohne großes Interesse.
Die Lage des Hotels war gut. Man hat wirklich direkt vor dem Hotel einen Traumstrand der sehr gepflegt wird (teils mehr als das Hotel) Es ist sehr ruhig am Strand. Liegen kann man kostenlos nutzen und muss auch nicht schon morgens um 6. 00 Uhr zum reservieren laufen. Ansonsten ist es zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |