Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Mit Kannadiern überfülltes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht keine 4 Sterne, denn es ist sehr heruntergewirtschaftet. Reparaturen können auf Grund der Mangelwirtschaft schlecht durchgeführt werden, allerdings bemüht man sich ein Zimmer mit funktionsfähiger Klimaanlage zu geben. Die Zimmer in Richtung Pool, bzw. Strand sind ruhig, denn zur Straßenseite befindet sich eine sehr laute Diskothek. Im Raucherbereich der Lobbybar wurde erst sauber gemacht,als die Urlauber Platz genommen hatten. Das Reinigungspersonal der Toiletten kann man sich sparen, denn die Damen stehen nur herum und im Innenbereich ist alles verdreckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war völlig ausreichend. Da das Hotel 24 Stunden AI hat, hätte man auch die Minibar mit einigen Getränken bestücken können. TV-Flachbildschirm ist vorhanden (braucht man im Urlaub allerdings nicht), im Schrank befinden sich genügend Kleiderbügel und die Betten waren für uns OK, deshalb haben wir auch gut geschlafen. Die Einrichtung allgemein ist sehr ins Alter gekommen, aber man ist ja in Kuba. Vorteil ist die Zimmerkarte, mit der man auch den Safe benutzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essenangebot kann man geteilter Meinung sein, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Wer Liebhaber von Fisch, Meeresfrüchten oder Sushi ist hat eine sehr gute Auswahl. Außerdem gibt es verschiedene Sorten Wurst, Käse und Marmeladen. Den Kaffee im Restaurant kann man nicht genießen und die Säfte sind alle sehr verdünnt. Weiterhin gibt es die üblichen Eierspeisen und Mittags und Abends kann man sich auch Steaks grillen lassen. Der Speiseraum hat allerdings eine Atmosphäre wie in einer großen Bahnhofshalle, also sehr laut. Leider gibt es nur wenige aufmerksame Kellner.


    Service
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer, welches wir im "Cuatro Palmas" bekommen hatten, war mit einer defekten Klimaanlage. Am nächsten Morgen haben wir das bemängelt und haben sofort ein anders Zimmer bekommen. Für diese Zimmer haben wir insgesamt 5 verschiedene Zimmer-Schlüsselkarten bekommen, weil sie nur selten funktionierten. Die Sauberkeit der Zimmer läßt auch zu wünschen übrig, hat uns aber nicht gestört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug etwa 30 Minuten, allerdings muß man im Hotel mit der Zimmervergebung genau hinschauen. Wir hatten "Cuatro Palmas" gebucht und sollten schräg über die Straße ins "Las Palmas" gehen, welches niedriger eingestuft ist. Um in das "Cuatro Palmas" zu dürfen mußten wir pro Nacht noch einmal 20 Euro bezahlen, was natürlich absoluter Betrug ist. Das Zentrum von Varadero ist bequem zu Fuß zu erreichen, denn bereits nach wenigen Gehminuten beginnt der Ort mit einigen Geschäften. Im Hotel gibt es einige Anbieter für Ausflüge, oder man bucht etwas auf der Straße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir keine Urlauber sind, die sich am oder im Pool aufhalten, können wir nur wenig dazu sagen. Auf jeden Fall war man bemüht die Urlauber ausreichend zu unterhalten. Auch am Strand kümmerte man sich um die Urlauber mit einigen Spielen, wobei das Personal nicht aufdringlich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Feedback auch wenn wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht vollkommen genossen haben. Bitte beachten Sie, dass es unterschiedliche Zimmerkategorien gibt. Es gibt die Variante Starfish Cuatro Palmas - Super Sager Las Palmas. Dies bedeutet, dass Sie die Hotelräumlichkeiten des Cuatro Palmas nutzen können aber im Las Palmas nächtigen. Mit freundlichen Grüßen Community Manager