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Karo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Miserabeles Beschwerdemanagement
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel mit der Option „nur Frühstück“ gebucht. Beim Check-In wurden wir (sehr unfreundlich) darauf hingewiesen, dass wir in einem anderen hotel untergebracht werden. Das Cuatro palmas sei voll, und wir haben ja nur „bed and breakfast“ gebucht. Das andere Hotel (Starfish Las Palmas) lag direkt auf der anderen Straßenseite. Der Unterschied war jedoch imens. Die Lobby war dreckig, der Check-In hat 50 (!!!) Minuten gedauert und die Mitarbeiter waren unfreundlich. Der für uns wichtigste Punkt jedoch, es gab keinen pool und keinen zugang zum strand. Auf Nachfrage an der Rezeption des Cuatro Palmas (in dem anderen hotel sprachen sie kaum englisch) hieß es, es sei ein fehler der internetseite (Galahotels.com). Wir können mit dem Beschwerdemanagement sprechen, diese seien aber erst am nächsten Tag wieder da. Unser Anliegen werde aber direkt weitergegeben. Am nächsten Tag, waren neue Mitarbeiter an der Rezeption und keiner wusste Bescheid. Die zuständige Person sei in einem Meeting, ich könnte aber 5-10 Minuten warten. Nach 25 Minuten warten fragte ich nochmal nach, das Meeting sei vorbei, aber die zuständige Dame nicht aufzufinden. Nach nochmal ca 30 Minuten Wartezeit war immernoch niemand zu sprechen. Auf nochmaliges nachfragen hieß es, es werde sich gekümmert. Der Sachverhalt werde geprüft und ich werde auf meinem zimmer informiert. Auf irgendeine art von rückmeldung warte ich noch heute. Schade, von so einem Hotel hatte ich mehr erwartet.


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Starfish Cuatro Palmas ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, Generaldirektor