- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideale Lage nahezu direkt am Flugplatz. Ideal für Flugreisende die eine Zwischenübernachtung in Lissabon haben. Recht neues Hotel allerdings mit nicht so großen Zimmern
Gut eingerichtetes Zimmer mit manuell zu bedienender Klimaanlage. Für eine Person ideal aber zu zweit ist es etwas eng, zumindest wenn man länger dort bleibt.
Sehr freundlicher und schneller Check Inn und Check out
Wenn man aus dem Terminal kommt braucht man nur über die Hauptstraße zu gehen, am Parkhaus vorbei und nochmal über die Straße und schon ist man im Hotel. Der Weg innerhalb des Terminals war länger als der Weg vom Terminal zum Hotel. Zum Abflugterminal 2 (Ryanair und Easy Jet) wird eine Transfer zusammen mit dem gegenüberliegenden Tryp Hotel angeboten. Er fährt ab 4:00 Uhr alle 20 Minuten. Ankunft ist für alle Fluggesellschaften aber immer Terminal 1 direkt am Hotel. Zum ehemaligen Expo Gelände sind es etwa 40 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |