Markus (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Einfach ein wunderschöner Aufenthalt

Wir waren mit unseren knapp 3 jährigen Sohn für 4 Tage auf dem Stallerhof und es war wirklich ein tolles Erlebnis. Wir hatten dort ein paar wunderschöne, sonnige Tage verbracht. Die Lage ist herrlich ruhig, umgeben von saftigen Wiesen und trotzdem nur eine kurze Autofahrt zum Chiemsee entfernt.
Hervorzuheben ist die herzliche Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, die traumhafte Ferienwohnung mit eigenem Pool auf dem Balkon und eigener Sauna.
Die Wohnung ist neu, topmodern ausgestattet und doch sehr geschmackvoll in die denkmalgeschützte, ehemalige Scheune integriert. Aufwendige Holzarbeiten im ganzen Gebäude. Es passt einfach alles und man will eigentlich gar nicht mehr weg.
Die Betten sind sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Aber selbst wem die Matratzen etwas zu hart wären, stünden extra weichere Auflagen parat. So ist wirklich an jeden gedacht.

Dann der zum Hof gehörige, natürliche Schwimmteich direkt vor der Türe!
Man kann es gar nicht beschreiben, so schön ist das angelegt. Sogar mit Planschecke für die ganz Kleinen, einem Bereich wo man noch stehen kann und einem Schwimmbereich.
Alles schön abgetrennt.
Beim Relaxen schaut man den Schafen und Alpakas auf der Weide zu. Oder kann den Sohnemann auf der riesen Spielwiese beobachten. Großer Sandkasten, sicheres Trampolin, Rutsche, Schaukel, und sogar eine Seilbahn. Unser Sohn hatte wirklich sehr viel Spaß. Diverse Kettcars und Trettraktoren im Aussenbereich und im Innenbereich aber nochmals ein sehr großes Spielzimmer mit allem was das Kinderherz begehrt. inkl. Traktor, Bobbycar, Spielhaus etc. und viel Platz zum Toben selbst bei schlechtem Wetter.
Und der Kleine fällt abends glücklich und müde
ins Bettchen und die Eltern können mal in aller Ruhe Saunieren oder im Whirlpool relaxen.

Zusätzlich zu der in der Wohnung vorhanden Pads Kafeemaschine steht im Frühstücksraum immer eine moderne Gastromaschine für Cappuccino, Latte, heiße Schokolade etc. zur Verfügung. Auch stehen jederzeit kalte Getränke zur Verfügung. Und es gibt eine Grillstelle am Teich.
So, jetzt hab ich mir die Finger wundgeschrieben, was ich sonst eigentlich bei Bewertungen nicht tue.
Aber diesesmal war die Begeisterung unserer kleinen Familie so groß, dass ich mal ein bisschen ausführlicher schildern wollte.
Mit 08/15 hat das alles wirklich gar nichts zu tun - daher finde ich auch den Preis durchaus gerechtfertigt.
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus der Schweiz.

Entfernung zum Strand5,0
Auto empfehlenswert

Zimmertyp:Ferienwohnung

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Markus