Horst und Uta (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Top Hotel mit Suchtfaktor

Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail im typischen mallorquinischen Style eingerichtet. Wir verbrachten eine wundervolle Woche in diesem hervorragenden Hotel mit einer exzellenten Lage im Zentrum. Auch zu erwähnen ist das top Restaurant samt dem reichhaltigen, täglich frischen, mediterranen Frühstück. Wir haben jeden Tag in vollen Zügen genossen. Danke Silke und Martin, wir kommen wieder!

Top Lage im Zentrum von Santanyi. Anreise vom Flughafen Palma nur in 45 Minuten. Das Hotel ist sehr leicht zu finden.

Unsere Suite Barcelona war im typischen mallorquinischen Style eingerichtet, mit einer liebevoll gestalteten Dachterrasse und einem atemberaubenden Blick über Santanyi. Alles sehr sauber und neuwertig. Wir haben jeden Tag die im Zimmer befindliche Kaffeemaschine benutzt.

Die Inhaber und das gesamte Service Personal sind super freundlich, mit großem Wohlfühlfaktor

Spitzenrestaurant mit typischer mallorquinischer Küche. Reichhaltiges, frisches Frühstücksbuffet

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Horst und Uta
Ihr lieben , vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
LG Hotel Santanyi