Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes 5-Sterne-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist einfach nur Klasse. Der Service, die Zimmer, das Essen, der Pool, der Strand, die komplette Anlage… Es gab einfach nichts auszusetzen, nur dass der Urlaub viel zu kurz war!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Doppelzimmer, doppelstöckig und mit separatem WC, Oh eine sehr großzügige Raumaufteilung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Gastronomie als auch die Preise sind einem fünf Sterne Hotel entsprechend .


    Service
  • Sehr gut
  • Einem fünf Sterne Hotel entsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider war die Anreise von Heraklion Flughafen sehr lang mit dem Bus (2,5 Stunden in der Nacht), da mehrere Hotels angefahren werden und die Busse kaum durch die engen Straßen zu den Hotels in den Orten kommen. Empfehlenswert ist die Anreise/Abreise mit einem selbst organisierten Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einziges Manko war, dass sowohl Jetski als auch SUP-Bord und Kanu nur einmal vorhanden waren, so dass ein. Sport zu zweit oder mit Freunden eher nicht möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Besten Dank für das tolles Feedback. Dass unser Personal, der Service, das Essen und die Lage des Resorts Ihre Erwartungen erfüllen konnte, freut mich sehr. Ich hoffe, dass wir Sie im St. Nicolas baz bald wieder begrüssen dürfen. Besten Dank, Alexandros Glynos General Manager