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Manatte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Da ist noch Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Halbpension kann man nur in 1 Restaurant einnehmen obwohl 3 weitere vorhanden sind. Schade. Das Housekeeping war immer erst um 13:45 Uhr mit dem Zimmer fertig. Der ganze Aufenthalt war nicht harmonisch. Das sind keine 5 Sterne. Am letzten Aufenthaltstag wurde das Zimmer gar nicht gemacht Die Reklamation hatte erst beim zweiten Anlauf um 20:00 Uhr Erfolg gebracht. Dafür hat man Alle Lichter im Zimmer angelassen und alle Fenster geöffnet. Wir vermuten eine kleine Stichelei seitens der reinigenden Personen. Die Mücken hatten wir erwischt .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Es wurde leider nicht jeden Tag der Boden gereinigt. Sonst siehe oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück, sowohl Auswahl an lokalen Speisen, Obst, Eier wirklich hervorragend. Selbst der Filterkaffee war in diesem Hotel exzellent


Service

Frühstück und Restaurantservice „Laborynthos“ freundlich und hilfsbereit. Service im Poolrestaurant ordentlich. Dort bekam ich auch eine Lesebrille leihweise.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manatte
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manatte, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Kommentare über unsere Gastronomie und Service. Wie es bei Ihrem Reiseveranstalter beschrieben ist, genießen Gaste mit Halbpension Ihr Abendessen im Restaurant Labyrinthos. Gäste dürfen anstatt dessen in einem a la Karte Restaurant speisen und erhalten dabei eine großzügige Ermäßigung von 25% auf die gesamte Rechnung inkl. Aperitifs, Wein und alle Getränke. Es tut uns wirklich Leid, für den verspäteten Zimmer Reiningungservice, Lichter würden vergessen und es war definitiv keine Absicht dabei. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, wie bei jedem Gast, und wir werden Ihre Punkte mit dem Team besprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie wieder im St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Costas Sp. Zarbalas Generaldirektor