Dominika und Burkhardt (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Authentisches Ayurveda und echte Entspannung

Unsere zweite Ayurveda-Kur, diesmal im Spring of Life bei Ursulua Beier. Die Anlage befindet sich in sonniger Hanglage direkt an einem schönen See, und einem herrlichen, großen Garten zum Entspannen.

Das Zimmer war großzügig bemessen und mit allem ausgestattet was man so braucht, schöne große begehbare Duschen.

Sehr kompetente und nette Ärztin, die eine sehr gute Eingangsuntersuchung machte und einen auch fortwährend begleitete. Das Therapeuten-Team war ebenso kompetent und freundlich, zahlreiche Anwendungen in sehr schöner Athmosphäre.

Dreimal täglich ruft einen die Glocke zum Essen, und das konnte sich sehen lassen, Veganes, ayurvedisches Essen mit eurpäischen Einschlag, also nicht scharf, sehr sehr lecker und abwechslungsreich, dazu mehrmals Kochvorführungen mit dem engangierten Team aus der Küche.

Zu unserer Zeit waren noch 8 weitere Gäste vor Ort, eine sehr nette, bunte Truppe, mit der wir zusammen auch einige Ausflüge nach Mount Lavinia, zum Bentota Beach und zum Gangaramaya-Tempel in Colombo gemacht haben.

Wir haben uns außerordentlich gut erholt, unsere Mitte wieder gefunden und freuen uns schon das nächste Mal im Spring of Life.

Wir kommen gerne wieder.

Vom Flughafen ca. 1 1/2 Stunden Transfer übder den Highway, sehr gute Verbindung.

Sehr große Zimmer, mit allem was man braucht. Schönes großes Bad.

Super freundliches und sehr nettes Personal, stets darum bemüht, dass es einem an nichts fehlt.

Sehr abwechslungsreiches, ayurvedisches Essen mit europäischem Einschlag, alles super lecker. Man isst zusammen an einem großen Tisch überdacht im Freien, wunderschön.

Wir haben verschiedene Ausflüge zusammen mit anderen und Ursula Beier gemacht, nach Mount Lavinia und Bentotata Beach sowie zum Gangaramaya Tempel in Colombo. Alles super und sehr spannend.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness