Christina (51-55)
Alleinreisendim Januar 2020für 2 Wochen

16 days in Paradise 'Spring of life'

Ein Paradies von Stille, aufmerksamen Mitarbeitern, kompetentem Therapeuten Team, herzliche Stimmung überall, der Garten ein Paradies zum Auftanken; lecker Essen, Kochshows, Pflanzenkunde, Ayurveda Vorträge; die gute Ayurveda Ärztin die auf jd individuell eingeht und am Ende mit vielen Tips f.Ernährung usw. heimschickt. Ich kam nach 16 Tagen so aufgetankt heim und voller Seelenfrieden und Liebe in mir. Dank an die Resort-Chefin, die auch immer wieder bei den Gästen ist. Positiv die abgeschiedene Lage, da kommt frau erst richtig zur Ruhe und man wird nicht abgelenkt vom Aussen.
Alles optimal. Gerne wieder.

1,5 Std. - das Meer vermisst man erst schon, doch dann geniesst man die Abgeschiedenheit - Sinn einer solchen Kur . Mount Livinia uvm ist nah erreichbar.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Grosser Balkon, gr. Bad, gute Betten, die Wäsche riecht immer so schön frisch. um 7 Uhr kommt eine Perle und bringt frischen Tee, so herzlich und immer ein Lächeln.

alles so lobenswert und voller Herzlichkeit.

Ein Bufett und tgl. abwechslungsreiche gesunde ayurved. Kost. ein Traum. Tgl. wurde uns auch das Essen erklärt, Zubereitungen und was für jeden individuell passt.

Yoga tgl. von 6.30 bis 7.30 Uhr von einer sehr kompetenten einfühlsamen Yoga-Lehrerin. es war top, nach 2 Wochen fühlte man sich immer besser.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Januar 2020