Silke (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswert.

6,0/6
Ein kleines, feines Hotel. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Herausragend ist das vorzügliche Essen im Rahmen der Halbpension, das uns sehr begeistert hat. Jeden Abend wurde vom Chef das Buffet mit netten Worten eröffnet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Lage & Umgebung5,0
Ja, gute Ausflugsziele sind auch schon im Ort, wie der Schiffsanleger, einen wunderschönen Kurpark und die Spreewaldtherme mit vielen Angeboten.

Zimmer5,0
Das Zimmer war standardmäßig ausgestattet. Sehr ruhig. Wir haben gut geschlafen.

Service6,0

Gastronomie6,0
Sehr schmackhafte Gerichte, z. B. Rouladen mit Kartoffelbrei, frischer gedünsteter Fisch mit Spreewaldsoße, Senfgurkensuppe, selbst gebackenes Zwiebelbrot (noch warm!), frische Salate, zum Abschluss einen leckeren Nachtisch.

Sport & Unterhaltung4,0
Haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich