Annette (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1-3 Tage

Hier kann man sich richtig wohl fühlen.

6,0/6
Perfekt für einen Ausflug in den Spreewald. Alles was man sich wünscht fußläufig erreichbar. Sehr gut geführtes Haus. Wir waren schon drei mal mit Freunden hier und waren immer rundum zufrieden. Super nettes Personal, alles blitzblank sauber und ein wirklich gutes Essen (Frühstück und Halbpension spitze). Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung6,0
Geschäfte, Bottsverleih und Kahnausflüge fußläufig erreichbar. Wandern, Paddeln, Radfahren alles kein Problem.

Zimmer6,0
Die Zimmer haben alles was man braucht. Die Betten sind gut, Mückenschutz an den Fenstern. Wir haben gut geschlafen.

Service6,0
Super nett und angagiert, man fühlt sich wirklich willkommen und rundum versorgt.

Gastronomie6,0
Wir hatten Halbpension für das gebuchte Wochenende. Das Essen in Bufettform war sehr gut. Ein reichliches Angebot, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack fand. Sehr nett ist auch der Nachmittagsimbiss.

Sport & Unterhaltung6,0
Fahrradverleih vorhanden, Paddelbote können vermittelt werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich