- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr familiär, die gebuchten Zimmer (9 und 15) waren sehr schön groß und den von uns gestellten Anforderungen absolut gerecht (Rollstuhlfahrer) ebenso die Ausstattung der Bäder. Alles sehr gepflegt und sauber. Die gebuchte Halbpension war sehr sehr schön, alles war ausreichend vorhanden und mit viel Liebe hergerichtet und serviert. Es waren nach unserem Wissen nur deutsche Urlauber im Hotel von Kleinkind bis Senioren. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super. Wer einen schönen, bezahlbaren Urlaub machen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Wir haben unseren Kurzurlaub dort sehr genossen und würden jederzeit wieder das Hotel buchen. Das Wetter hat auch ein Einsehen mit uns gehabt und die Sonne hat uns unsere Urlaubstage sehr genießen lassen. Eine Weiterempfehlung des Hotels können wir mit gutem Gewissen abgeben.
Die Größe der von uns gebuchten Zimmer war gut, die Ausstattung entsprach unseren Anforderungen. Das Bad war gut ausgestattet, allerdings war ein Fön nicht vorhanden, konnte aber angefordert werden. Das fehlende Telefon im Zimmer haben wir als nicht störend empfunden. Ein Safe im Zimmer wäre zu überlegen. Der Zustand unserer Zimmer war sehr gut und auch die Sauberkeit war sehr gut. Es war alles sehr schön hergerichtet und mit viel Liebe dekoriert.
Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war einfach super. Ebenfalls die Sauberkeit und Hygiene im Raustaurant. Die Küche bot landestypische und deutsche Speisen, die sehr geschmackvoll waren und mit viel Liebe und Phantasie gereicht wurden. Die Atmosphäre war sehr gut und die Preise absolut in Ordnung.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind uns nicht bekannt. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, da es keinen Grund zur Beschwerde gab.
Der Ort Burg war für uns optimal gelegen, da wir den Spreewald etwas erkunden wollten. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Ausflugsmöglichkeiten waren sehr vielfältig. Auch das Hotelangebot für Ausflüge war sehr vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Jürgen & Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |