Spree Balance Kur & Wellnesshaus

Ringchaussee 154 3096 Burg Spreewald Deutschland
100%
5,2 / 6
118 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Paarim August 2010für 3-5 Tage

Geheimtipp in Burg

5,2/6
Neugebautes privat geführtes kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern in Burg-Dorf/Spreewald. Zum Hotel gehört ein relativ großes Grundstück mit ausreichenden Parkplätzen und Liegewiesen. Das Haus ist sehr geschmackvoll gestaltet. Man kann zwischen Frühstück und HP wählen.
Vermisst wurde ein Internet PC.

Lage & Umgebung5,0
Das Haus befindet sich direkt neben der in Burg sehr bekannten Radlerscheune und ist ca. 300m von der Spreewaldtherme entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, der Spreewaldhafen mit Padelbootverleih und organ. Kahntouren sind auch in wenigen Gehminuten erreichbar.

Zimmer5,0
Ich kann nur eine Aussage zum bewohnten Exklusivzimmer machen, vermute aber, dass die Standartzimmer auch schön sind. Das Exklusivzimmer ist geschätzte 35 bis 40qm groß und beinhaltet eine schöne Sitzecke, bequemes Doppelbett und Flat TV. Der Kleiderschrank ist für paar Tage ausreichend und enthält einen Safe. Für einen längeren Aufenthalt ist er zu klein. Das Bad ist sehr modern gestaltet, aber es fehlen Ablagen und Haken für die Bademäntel und Handtücher.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Man merkt sofort nach der Ankunft, dass das Haus privat geführt ist. Alle Mitarbeiter strahlen eine angenehme Freundlichkeit und Herzlichkeit aus.
Wir hatten die eigenen Räder dabei, aber man kann sich Räder auch im Haus ausleihen.

Gastronomie5,0
Im Hotel befindet sich das Restaurant Konrad`s und wird von einem bayrischen oder österreichischen ?? Spitzenkoch betrieben. Auch wenn man keine HP mit 3 oder 4 Gang Menü wählt, sollte man auf jeden Fall mal die Karte testen, es lohnt sich !! In den Sommermonaten wird immer Freitags ein Grillbarbeque mit Bufett veranstaltet. Der Chef grillt selbst und gibt gern Auskunft zu den hochwertigen Fleischsorten.
Das Frühstücksbufett ist ausreichend, könnte aber etwas mehr Abwechslung und Obst bieten.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Erdgeschoss befindet sich der schöne Wellneßbereich mit 2 Saunen und einer Infarotkabine, sowie mehrerer Massageräume.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ideal für Radfahrer und Spreewaldfans allgemein.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:207
NaNHilfreich