Spree Balance Kur & Wellnesshaus

Ringchaussee 154 3096 Burg Spreewald Deutschland
100%
5,2 / 6
118 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
André (41-45)
Alleinreisendim Mai 2010für 3-5 Tage

Perfekter Kurztripp in den Spreewald

5,7/6
Das im Jahr 2009 neu eröffnete Hotel ist bietet sehr geschmackvoll eingerichtete und geräumige Zimmer, tolles Essen und vorallem sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Wellnessbereich ist noch entwicklungsfähig, aber gleich "um die Ecke" liegt die sehr zu empfehlende Spreewaldtherme". Ich war mit meinem Sohn das 2. Mal über das Vatertagswochenende in diesem sehr schönem Hotel und wir waren nicht das letzte Mal da. Man kann in der traumhaft schönen Gegend Spreewald jede Menge erleben (Fahrrad- und Bootstouren, Wanderungen, Baden und Wellness, lecker Essen) und das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:41-45
Bewertungen:12
NaNHilfreich