• Hotelübersicht
  • Fragen
  • Angebote
Helma (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Schönes Hotel mit sehr gutem Service!

Unser erster Eindruck war ausgesprochen gut! Sehr freundliche und entgegenkommender Service an Rezeption. Schönes Hotel, authentisch ausgestattet und ein großer Spa und Freizeitbereich. Obwohl das Hotel an Straße lag, war es ruhig und die Fenster schlossen lärmdicht ab. Die Zimmerkategorie "Comfort" bietet gut Platz und alles war blitzsauber.

Eine gute Lage nur wenige Autominuten von den Liften und Skigebieten entfernt. Es gab auch während der Stoßzeiten einen kostenlosen Hotelbustransfer, der im allgemeinen auch gut geklappt hat. Auf der gegenüberliegenden Seite vom Hotel war ein Carport für die Hotelgäste, aber Vorsicht, die Autos schießen auf dieser Verbindungsstraße recht schnell um die Kurve und das Hotel liegt leider hinter einer solchen.

Die Zimmer waren hell und freundlich mit Balkon. Zur Kategorie Comfort gehörte ein Vorraum mit Sofa(bett) und Tisch. Was wir vermisst haben, war ein Stuhl oder ein Sessel und passende Beleuchtung. Es gab nur ein Lampe und die war über einem Sideboard in der Ecke. Somit war der Eingangsbereich immer dunkel und man hatte wenig Licht über der Sitzecke. Leider haben wir auch nichts gefunden, wo wir uns feuchten Skisachen trocknen konnten. Wir haben uns dann die Balkonstühle dafür ins Zimmer geholt. Es gab nur festinstallierte Bügel im Wandschrank. Das waren Kleinigkeiten aber schade, denn ansonsten war alles tip top in Ordnung und es war auch genügend Platz.

Absolut exzellent in jeder Hinsicht.

Das Frühstück war absolut super! Auch das mehrgängige Abendessen war gut und sehr reichlich - immer ein großes Salat Buffett und 3-Gänge Menü. Die Bezeichnung des Speisen war manchmal etwas verwirrend, aber das hat den Spannungsfaktor erhöht. Wir hätten uns gewünscht, dass das Abendessen (19:30 - 21:00) etwas früher serviert wird, es war für uns sehr ungewöhnlich so spät so viel zu essen.

Tolles Schwimmbad, Jacuzzi, mehrere Saunen, eine Tennishalle, Fitnessbereich und eine Reithalle - mehr kann man nicht verlangen!

Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Winter