Archiviert
Evelyn (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Auf alle Fälle empfehlenswert!!!

5,7/6
Unsere Freundin buchte kurzfristig drei Doppelzimmer für uns - wir waren eine Nacht in dem Hotel, da wir eine Draisinentour in Oberpullendorf, anlässlich ihres Geburtstages, machten. Das Sporthotel bietet die Möglichkeit viele Sportmöglichkeiten auszuüben. Nach der anstrengenden und heißen "Radlerei" genossen wir die Möglichkeit zum Entspannen an einem Outdoor Pool.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber; das Bad ist schon bissi überaltet, aber schließlich ist es auch nur ein 3-Stern-Hotel und dafür war es sehr schön. Es war sogar ein Minikühlschrank im Zimmer, leider keine Klimaanlage.
In diesem Hotel ist man sehr aufmerksam: nach unserem gemeinsamen Frühstück, beim leckeren Büffet, kam der Kellner mit sieben Gläsern Prosecco mit Himbeeren und sagte "auch in unserem Namen - Alles Gute zu Ihrem Geburtstag" - das war wirklich sehr aufmerksam und ging auf Kosten des Hauses, obwohl wir ja nur eine Nacht in diesem Hotel nächtigten! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, flott und hilfsbereit.
Oberpullendorf ist eine nette kleine Stadt. Einen Kurzurlaub wert.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:46-50
Bewertungen:62
NaNHilfreich