Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Kurz

• erna Alter 70 +

„schöne tage im burgenland”

vom 14.08.-21.08 durfte ich gast sein in diesem haus es war alles bestens und zu meiner Zufriedenheit das ganze personal war sehr nett man merkte an der fröhlichkeit aller,daß ein sehr gutes Betriebsklima herrscht ,hallo ela ihr macht alles richtig .liebe grüße an alle zimmer 303

• Karl Alter 66-70

„Jederzeit wieder!”

Super Sporthotel! Alles unter einem Dach. Tennis spielen soviel man will.Vorzügliches Essen. Einfach gut.Einziges Manko (was verschmerzbar ist): Die Einzelzimmer könnten komfortabler sein. (neuer Teppichboden z.B.)

• Peter Alter 61-65

„Optimal für Tennisurlaub”

Wir haben uns, wie immer, sehr wohlgefühlt. Optimale Betreuung. Super Zustand der Tennisplätze (Indoor und Outdoor).

• Irene Alter 56-60

„Sporthotel, große Sporthalle,”

Große, schlicht eingerichtete Zimmer. Leider gibt es keine Balkons. Frühstück sehr gut und vielfältig. Abendbuffet gut und reichlich.

• Walter Alter 46-50

„Sportlich wertvoll”

Wir waren als Gruppe auf Tenniscamp im Hotel untergebracht. Essen und Verpflegung war sehr gut. Tennistrainer sind absolute Profis, da ist auch für sehr gute Spieler einiges dabei, für Tennistraining absolut geeignet. Naturgemäß merkt man dem Hotel die Jahre an, 3 * ist aber absolut ok. Sehr freundliches...

• Robert Alter 56-60
    Februar 2016

„Toller Tennisurlaub in der Faschingszeit ”

Wir waren sehr zufrieden. Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen schmeckt hervorragend. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent.

• Sonja Alter 31-35
    Februar 2016

„Toller Tenniskurzurlaub zum Fasching”

Familiär geführtes HotelSuper EssenGroßes Zimmer / Sehr sauberSehr, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Silvia Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Große Zimmer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!Besonders erwähnenswert ist des Essen!

• Walter Alter 51-55
    Januar 2016

„Für Tennisspieler sehr gut geeignetes Hotel”

Das Hotel hat auf drei Etagen verteilt geräumige über 30 Zimmer. Da diese vor kurzem neu renoviert wurden (neue Fußböden, neue große TV-Geräte Bad/Dusche und WC sowie neu dekorierte bzw. geflieste Wände, machen die Zimmer einen sehr sauberen Eindruck und laden zum Urlauben ein. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...

• Erich Alter 70 +
    Dezember 2015

„Tennis bestens!”

Beim Tennis ist man gut bedient ,Die Trainer sind Super ! neben - bei die Absaugung am W.C ist reparatur bedürftig ( ZI.407)

Hotels in der Nähe von Sporthotel Kurz