Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualität und Dienstleistung mangelhaft
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Familienbetrieb, der in Punkto Qualität, Sauberkeit und Service zwischenzeitlich zu wünschen übrig lässt. Sehr schade - war früher besser. Die Verköstigung nach dem EIN-Menü System erinnert eher an eine Abfertigung, Dinieren oder Frühstück auf der grossen Terasse ist nicht möglich - nur im dunklen Abfertigungsbereich. Kein Kinderspielplatz vorhanden - und Passstrase führt direkt zwischen den beiden Hauptgebäuden hindurch. Zum Teil sehr kleine Zimmer nur mit Dachluken. Der ganze Komplex ist alt - Investitionen dringend erfordelich - aber zum Glück gibts in Südtirol sehr viele bessere Alternativen.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Familienbetrieb ist stets bemüht unseren Gästen einen bestmöglichen Rundum-Service zu bieten. Sowohl in der Freizeitgestaltung, mit unserem Aktivprogramm, welches jeden Tag viele verschiedene Möglichkeiten bereit hält, als auch bei der Verköstigung unseres DREI-Gang Wahlmenüs, das jeden Tag angeboten wird. Zudem können unsere Gäste am Morgen auch eine Sonderbestellung für das darauf folgende Abendessen ablegen, dabei können sämtliche Wünsche berücksichtigt werden. Unser Speisesaal ist kein Abfertigungsbereich, sondern ein Panorama- Speisesaal, der offen und lichtdurchflutend gebaut wurde. Dank dieser Bauweise ist es unseren Gästen ermöglicht worden zum Abendessen oder beim Frühstück die herrliche Bergwelt rund um den Kalcherhof durch unsere großen und reichlich vorhandenen Fenster zu bewundern. In der Galerie finden Sie dazu ein Foto. Das Frühstück sowie das Abendessen haben wir aus wetterbedingten Gründen (Regen…) nicht auf unserer Sonnenterrasse vorbereiten können. Sofern im August das Wetter stimmt und auch die Temperaturen angenehm sind, so findet unser Frühstück und Abendessen auf unserer Terrasse statt. Für Gäste, die trotz des schönen Wetters lieber drinnen essen würden, bereiten wir selbstverständlich einen Tisch im Speisesaal vor. Es ist nicht nur ein Kinderspielplatz vorhanden, sondern sogar zwei. Auch ein Kinderspielsaal in unserer Dependance ist vorhanden, wobei ihre Kinder Billiard, Tischtennis, Tischhockey, Tischfußball und mit einer WII spielen können. Warum der Autor dieser Bewertung das behauptet ist uns leider nicht bekannt. Zum Beweis der Existenz der Spielplätze finden Sie in der Galerie die entsprechenden Bilder. Unsere beiden Gebäude liegen an der Jaufenpass-Straße, diese optimale Lage ermöglicht unseren Gästen einen hervorragenden Ausgangspunkt für allen Aktivitäten, die bei uns angeboten werden (Wandern, Radfahren, Tennisspielen, Reiten…) und zudem sind viele verschiedene Täler, wie das Passeiertal und Ratschingstal, schnell und unkompliziert zu erreichen. Es ist richtig, dass wir in unserer Dependance auch kleine gemütliche Doppelzimmer mit Mansarde und Dachfenster haben (Zimmertyp Edelweiß). Unser Hotel wird kontinuierlich verbessert und ausgeweitet, daher werden Investitionen ständig vorgenommen und dadurch zählen auch sehr viele Stammkunden zu unseren zufriedenen Gästen.