Alle Bewertungen anzeigen
Daggi und Ecki (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über AKON zu einem viertägigen Gesundheitskurs in diesem Hotel. Die großen Zimmer sind gut eingerichtet. Das gesamte Servicepersonal und die Hoteleitung waren ausgesprochen zuvorkommend und sehr kommunikativ. Uns hat alles sehr gut gefallen. Frühstücksbuffet und vor allem das Abendmenü waren sowohl quantitativ als auch qualitativ ganz ausgezeichnet. Leistung und Preis absolut o.k..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daggi und Ecki
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eckhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier in Daun geschrieben haben. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, auch Kritik und Anregungen zur Veränderung sind wichtig um die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Alles war zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt hier in Daun. Vielen dank für Ihr Lob, gerne geben wir dieses an unsere Mitarbeiter weiter. Sehr geehrter Eckhard, im Rahmen unserer Gästezufriedenheitsanalyse sind wir ständig dabei, Verbesserungen für unsere Gäste in Angriff zu nehmen, deshalb ist es wichtig, dass wir von unseren Gästen ein entsprechendes Feedback bekommen. Für heute verbleiben wir mit einem herzlichen „Auf Wiedersehen“ im Dorint Hotel & Resort Daun Vulkaneifel. Nadja Knizewski Gastgeberin