Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Lack ist so langsam ab.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ist nun schon seit einigen Jahren das einst wunderschöne Resort renovierungsbedürtig - es blättert Farbe von Türen, Geländern und Zimmerwänden, zwar (bisher) nur vereinzelt, aber stetig wachsend. Offenbar wird hier nicht viel investiert, und der 80iger/90iger Jahre-Chrame ist nun mittlerweile auch nicht mehr jedermans Sache. Trotzdem habe ich mich immer noch wohlgefühlt, auch wenn nach dem sehr plötzlichen Management-Wechsel die neue Direktorin unseren Club bzw. uns als Stammgäste nicht kannt und somit auch nicht unsere Privilegien (z.B. eigener Raum zum Feiern). Da konnte die Dame nichts für, sondern offenbar das obere Management...Fazit: mit unseren 40-60 Clubmitgliedern fahren wir nach über 10 Jahren nächstes Jahr woanders hin. Mittlerweile kann ich das Hotel nicht mehr weiterempfehlen, so leid es mir tut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier in Daun geschrieben haben. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, auch Kritik und Anregungen zur Veränderung sind wichtig um die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Nicht alles war zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt hier in Daun. Dies bedauern wir sehr. Sie bemängeln den Zustand der Hotelanlage wie: die Türen, das Balkongeländer und den Anstrich. Wir bedauern dies sehr, jedoch können wir Ihnen mitteilen, dass die Renovierungsmaßnahmen für die Zimmer in Planung sind. Die Balkongeländer werden bereits gestrichen. Auch die Gehwege und Außenanlagen werden nach und nach erneuert, hier haben wir bereits einen Landschaftsgärtner beauftragt. Bei einem Areal von 85.000m² ist dies eine große und sicherlich langfristige Aufgabe. Sehr geehrte Carolin, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie diese annehmen werden. Sie, als Stammgast liegen uns sehr am Herzen und wir möchten Sie nicht verlieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit bieten würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es normalerweise besser können. Mit freundlichen Grüßen aus der Vulkaneifel Nadja Knizewski Hoteldirektorin