- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist nun schon seit einigen Jahren das einst wunderschöne Resort renovierungsbedürtig - es blättert Farbe von Türen, Geländern und Zimmerwänden, zwar (bisher) nur vereinzelt, aber stetig wachsend. Offenbar wird hier nicht viel investiert, und der 80iger/90iger Jahre-Chrame ist nun mittlerweile auch nicht mehr jedermans Sache. Trotzdem habe ich mich immer noch wohlgefühlt, auch wenn nach dem sehr plötzlichen Management-Wechsel die neue Direktorin unseren Club bzw. uns als Stammgäste nicht kannt und somit auch nicht unsere Privilegien (z.B. eigener Raum zum Feiern). Da konnte die Dame nichts für, sondern offenbar das obere Management...Fazit: mit unseren 40-60 Clubmitgliedern fahren wir nach über 10 Jahren nächstes Jahr woanders hin. Mittlerweile kann ich das Hotel nicht mehr weiterempfehlen, so leid es mir tut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 144 |
Liebe Carolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier in Daun geschrieben haben. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, auch Kritik und Anregungen zur Veränderung sind wichtig um die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Nicht alles war zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt hier in Daun. Dies bedauern wir sehr. Sie bemängeln den Zustand der Hotelanlage wie: die Türen, das Balkongeländer und den Anstrich. Wir bedauern dies sehr, jedoch können wir Ihnen mitteilen, dass die Renovierungsmaßnahmen für die Zimmer in Planung sind. Die Balkongeländer werden bereits gestrichen. Auch die Gehwege und Außenanlagen werden nach und nach erneuert, hier haben wir bereits einen Landschaftsgärtner beauftragt. Bei einem Areal von 85.000m² ist dies eine große und sicherlich langfristige Aufgabe. Sehr geehrte Carolin, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie diese annehmen werden. Sie, als Stammgast liegen uns sehr am Herzen und wir möchten Sie nicht verlieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit bieten würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es normalerweise besser können. Mit freundlichen Grüßen aus der Vulkaneifel Nadja Knizewski Hoteldirektorin