- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Anlage hat leider keinen Flair mehr zu bieten. Auch wenn das Hotel ausgebucht war, so mehren sich die Stimmen, dass alles einmal viel besser war. Wir waren zum zweiten mal hier, wobei sich jetzt KEIN WOHLFÜHLEN einstellen wollte. Es gammelt in an allen Ecken und Enden. Die Kitchenetten werden nicht mehr instand gehalten, oder gar verschlossen. Fernseher gehören eher schon in der Rubrik - ANTIK. Der Safe, und das war POSITIV, KOSTENLOS. Für die Saunalandschaft gilt: ... ein bischen mehr Pflege und Gemütlichkeit wäre echt von Vorteil. Alles wirkt irgendwie "schummelig". Die Musikanlage in der Biosauna ist schon seit einem Jahr defekt; im Vorraum mit Bar ist es zugig und ... um einen Imbiss zu bekommen, wie in früheren Zeiten, ... gibt es nicht mehr, also .. ESSEN mitbringen. oder ins Restaurant abwandern. Aber ! ..... Mit Saunamantel ???? Die Freundlichkeit des gesamten Personals kann man noch als GUT bezeichnen, aber wie so häufig im Leben, die maroden Zustände hat nicht dieses Personal zu verantworten. Es war unser letzter Aufenthalt in diesem tristen Hotel. Hier ist der Gast schon lange kein König mehr !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Walter vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier in Daun geschrieben haben. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, auch Kritik und Anregungen zur Veränderung sind wichtig um die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Ihren Kritikpunkt zur geänderten Speisenauswahl in der Spaworld haben wir sehr ernst genommen. Nach eingehender Prüfung haben wir das Angebot wieder geändert. So hat jeder Gast die Möglichkeit eine kleine Speisenauswahl auch im Spa Bereich zu genießen. Sehr geehrter Walter, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie diese annehmen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit bieten würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es normalerweise besser können. Für heute verbleiben wir mit einem herzlichen „Auf Wiedersehen“ im Dorint Hotel & Resort Daun Vulkaneifel. Nadja Knizewski Gastgeberin