Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bitte renovier mich! Aber sehr nettes Personal
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel bedarf dringend einer Komplettsanierung der Zimmer. Die Lage und der Charme des Hotels sind für Erholungs- und Aktivurlaube sehr angenehm und das Personal lässt über den Zustand der Zimmer teilweise hinwegsehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier in Daun geschrieben haben. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, auch Kritik und Anregungen zur Veränderung sind wichtig um die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Gerne geben wir Ihr Lob für unsere Servicemitarbeiter an diese weiter. Nicht alles war zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt hier in Daun. Dies bedauern wir sehr. Sie bemängeln den Zustand der Hotelanlage. Wir können Ihnen heute mitteilen, dass die Renovierungsmaßnahmen für die Zimmer in Planung sind. Die Balkongeländer werden zur Zeit gestrichen. Auch die Gehwege und Außenanlagen werden nach und nach erneuert, hier haben wir bereits einen Landschaftsgärtner beauftragt. Sehr geehrter Jan, im Rahmen unserer Gästezufriedenheitsanalyse sind wir ständig dabei, Verbesserungen für unsere Gäste in Angriff zu nehmen, deshalb ist es wichtig, dass wir von unseren Gästen ein entsprechendes Feedback bekommen. So trägt Ihr Erfahrungsbericht sicherlich zur Besserung bei. Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Daun und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Vulkaneifel Nadja Knizewski Hoteldirektorin