- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel bedarf dringend einer Komplettsanierung der Zimmer. Die Lage und der Charme des Hotels sind für Erholungs- und Aktivurlaube sehr angenehm und das Personal lässt über den Zustand der Zimmer teilweise hinwegsehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt hier in Daun geschrieben haben. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, auch Kritik und Anregungen zur Veränderung sind wichtig um die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Gerne geben wir Ihr Lob für unsere Servicemitarbeiter an diese weiter. Nicht alles war zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt hier in Daun. Dies bedauern wir sehr. Sie bemängeln den Zustand der Hotelanlage. Wir können Ihnen heute mitteilen, dass die Renovierungsmaßnahmen für die Zimmer in Planung sind. Die Balkongeländer werden zur Zeit gestrichen. Auch die Gehwege und Außenanlagen werden nach und nach erneuert, hier haben wir bereits einen Landschaftsgärtner beauftragt. Sehr geehrter Jan, im Rahmen unserer Gästezufriedenheitsanalyse sind wir ständig dabei, Verbesserungen für unsere Gäste in Angriff zu nehmen, deshalb ist es wichtig, dass wir von unseren Gästen ein entsprechendes Feedback bekommen. So trägt Ihr Erfahrungsbericht sicherlich zur Besserung bei. Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel & Resort Daun und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Vulkaneifel Nadja Knizewski Hoteldirektorin