Alle Bewertungen anzeigen
erika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Vier Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die ganze Einrichtung ist 70er Jahre. Erst hatten wir ein Zimmer mit Schimmelgeruch, das wurde allerdings dann ausgewechselt. Das Essen ist alles Tiefkühlkost, niedrige Qualität. Das Hotel verdient keineswegs Vier Sterne Kategorie. WLAN muss man extra bezahlen. Das Schwimmbad war kaputt. Das Hotel ist nur mit dem Auto zu erreichen, sowie alle Aktivitäten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:erika
    Alter:36-40
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, leider waren Sie nicht zufrieden bei Ihrem Aufenthalt hier in Daun. Dies bedauern wir sehr. Ihre Kritik zu den Speisen haben wir mit bedauern zur Kenntnis genommen. Schade, dass das Menü nicht Ihre Zustimmung fand. Seit Anfang des Jahres haben wir die Halbpension auf ein 4-Gang-Menü umgestellt und die Resonanz ist durchweg positiv. Die Renovierung, der bemängelten Zimmer, ist in Planung. Sehr geehrte Erika, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie diese annehmen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit bieten würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es normalerweise besser können. Für heute verbleiben wir mit einem herzlichen „Auf Wiedersehen“ im Dorint Hotel & Resort Daun Vulkaneifel. Nadja Knizewski Gastgeberin