Alle Bewertungen anzeigen
Lydia & Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service nur bei Angestellten, Führung ruppig !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Große Unterschiede beim personal. Teils sehr freundlich und hilfsbereit. Entscheidungsträger unflexibel und Kundenunfreundlich. Essen ok, wenn nicht zu lange gewartet werden muss. Getränke immer auf Vorrat bestellen, sonst droht eine lange Durststrecke ( im November in Deutschland..) Ansonsten schöner Ausgangspunkt um die Natur zu erleben. Fazit: kein Geheimtipp, aber ok...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia & Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lydia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, auch Kritik und Anregungen zur Veränderung sind wichtig um die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Nicht alles war zu Ihrer Zufriedenheit, dies bedauern wir sehr. Leider haben Ihnen die Lage und Umgebung unseres Hotels nicht zugesagt. Schade, die meisten Gäste buchen unser Haus bevorzugt wegen der ruhigen Lage am Waldrand, inmitten der Natur, abseits von Trubel und Hektik. Der Getränkeservice am Abend war nicht aufmerksam. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dies ist sicherlich nicht die Regel, in fast allen Bewertungen werden unsere Mitarbeiter als sehr freundlich und zuvorkommend bewertet. Deshalb haben wir hier das Gespräch gesucht, da wir auch weiterhin als servicefreundliches Hotel bewertet werden möchten. Liebe Lydia, noch einmal herzlichen Dank für die Bewertung. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Nadja Knizewski Hoteldirektorin