- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel. Große Unterschiede beim personal. Teils sehr freundlich und hilfsbereit. Entscheidungsträger unflexibel und Kundenunfreundlich. Essen ok, wenn nicht zu lange gewartet werden muss. Getränke immer auf Vorrat bestellen, sonst droht eine lange Durststrecke ( im November in Deutschland..) Ansonsten schöner Ausgangspunkt um die Natur zu erleben. Fazit: kein Geheimtipp, aber ok...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia & Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lydia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, auch Kritik und Anregungen zur Veränderung sind wichtig um die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Nicht alles war zu Ihrer Zufriedenheit, dies bedauern wir sehr. Leider haben Ihnen die Lage und Umgebung unseres Hotels nicht zugesagt. Schade, die meisten Gäste buchen unser Haus bevorzugt wegen der ruhigen Lage am Waldrand, inmitten der Natur, abseits von Trubel und Hektik. Der Getränkeservice am Abend war nicht aufmerksam. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dies ist sicherlich nicht die Regel, in fast allen Bewertungen werden unsere Mitarbeiter als sehr freundlich und zuvorkommend bewertet. Deshalb haben wir hier das Gespräch gesucht, da wir auch weiterhin als servicefreundliches Hotel bewertet werden möchten. Liebe Lydia, noch einmal herzlichen Dank für die Bewertung. Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Nadja Knizewski Hoteldirektorin