Lothar (46-50)
Verreist als Paarim August 2010für 1-3 Tage

Außerordentlich empfehlenswertes Hotel

Besonders freundliche Aufnahme und Berücksichtigung unserer sehr individuellen Wünsche als Gebiergswanderer. Sehr bemüht trotz einer einzigen Übernachtung. Sehr luxuriöse Zimmer mit Seeblick und Balkon für einen fairen Preis. Selbst das Frühstück ist für italienische Verhältnisse durchaus akzeptable. Für uns jederzeit wieder die erste Wahl!!!

Die Aussicht auf den See und die Berge ist sensationell. Alles ist in nächster Nähe und lediglich einen kleinen Aufstieg in den höheren Teil des Dorfes entfernt.

Riesiges Zimmer, schöne Möblierung (mit Safe), großer Balkon, mit einem sensationellen Keramikstudio inklusive einer Hightech Dusche!! Scheinbar alles neu und super sauber!!!
Zimmerkategorie:Superior

Überaus freundliches Personal. Sprachlich kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind super sauber.

Da wir lediglich das Frühstück in Anspruch genommen haben lässt sich eine umfassendere Beurteilung nicht vornehmen aber das Frühstück war schon sehr schön.

Wir hatten den Tipp zu diesem Hotel von der Touristeninformation! Wann immer man in Alleghe ist, sollte man zu dieser Touristeninformation gehen. Noch nie!!! haben wir einen engagierteren Mitmenschen erlebt als die Dame die uns hier beraten und geholfen hat.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im August 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness