Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Wer gutes Essen will, bucht ein anderes Hotel.
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem voll in Ordnung....... wäre da nicht der Koch, der es schafft selbst den einfachsten Gerichten jeglichen Geschmack zu nehmen... . Gut, ist natürlich subjektiv, aber die Lasagne vom ersten Tag war schlicht ungenießbar (alle 12 Teilnehmer meiner Reisegruppe waren dieser Meinung). Teigblätter, Faschiertes (als solches nicht erkennbar) und das war's.... . Und der Name Sporthotel ist Irreführend, da das Hotel nichts mit Sport zu tun hat. Keine Fitnessgeräte, keine Vollkornprodukte und jeden Abend Reis, Kartoffeln und Nudeln. Gemüse oder sonstiges Fehlanzeige. Und Reste vom Vortag finden sich gerne als Nachspeise des nächsten Tages wieder (aus dem Griesbrei vom Frühstück werden Knödel mit Topfenfülle). Ich lege Wert auf gutes Essen, und deshalb werde ich hier nie wieder Buchen. Positiv: sauber, sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen Dank für Ihre Meinung. Für unser Hotel ist die Meinung der Gäste sehr wichtig, vorzugsweise wenn diese Beschwerden sind. Die begründete Kritik nehmen wir in jedem Fall an, und versuchen unser Service dementsprechend zu verbessern. Diese Kritik finden wir übertrieben, da wir es Bescheid wissen, dass unser Personal bei der Zusammenstellung und Zubereitung des Menüs besonders achtsam ist. Beim Abendessen können unsere Gäste von 6-8 verschiedene, frisch gemachte Salatsorten und dazu von verschiedenen Güssen wählen. Zum Frühstück bieten wir 5 verschiedene Sorten von Backwaren (Weissbrot, Roggenbrot, Vollkorn Produkte…), außerdem noch extrudierte, diät Produkte und Zwieback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren, und wie Sie es auch behaupten, ist Geschmack eine subjektive Sache. Es ist eine Tatsache, dass sowohl Grießbrei als auch Knödel mit Quarkfülle während Ihres Aufenthaltes auf unserem Menü standen, aber der Grießbrei war 2 Tage später angeboten als die Knödeln. Es sollte ein Missverständnis sein, da die Knödeln nicht mit Grieß sondern mit Quark gefüllt waren. In unserem Hotel geschieht es nie, dass wir Speisereste zum Kochen benützen. Unser Hotel ist ein Sporthotel, da wir Sportausrüstung wie MTB Fahrräder, Schlitten, Nordic Walking Stöcke zum Verleih anbieten, und außer der Ski- und Snowboard Pisten, die unsere Region eine Winterparadies macht, haben wir für unsere Gäste auch weitere sportliche Programmempfehlungen. Im Sportzentrum von Annaberg können unsere Gäste im Sommer Tennis, Boccia, Beachvolleyball und Fußball spielen. Im Winter erwarten Eislaufplatz und Curling die Gäste. Außerdem stehen gratis Kurse wie Nordic Walking Kurs und Langlauf Einführkurs, und geführte Wanderungen zur Verfügung. In unserem Hotel sind keine Fitnessgeräte zu finden, aber wir bieten Sauna, Infrarotkabine und Dampfbad in unserem Wellness Bereich kostenlos an. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Probleme uns während Ihres Aufenthaltes nicht bekannt waren. So hatten wir keine Möglichkeit, sie zu lösen, und die Unbequemtheit still zu legen. In der Wintersaison ist unser Hotel beinahe ständig ausgebucht, und so war es auch im Zeitraum Ihres Aufenthaltes. Die meisten Hotelgäste drücken Ihre Zufriedenheit über die Dienstleistungen des Hotels aus.